ANNY – Party Is Started

Mal wieder ein außerplanmäßiger Beitrag – ich weiß. Aber ich finde den Lack so wunderbar und auf meinem Tischlein stehen so viele Lacke, die in nächster Zeit lackiert werden wollen, dass da so rein planmäßig keine Zeit wäre, drum gibt’s eben den wunderbaren Party Is Started von ANNY jetzt hier zwischendurch.

ANNY Party Is Started Kennt ihr das, wenn ihr den ersten Pinselstrich auf den Nagel macht und ein „ohja!“ durch euren Kopf saust? Und ganz viele Ohjas! sausten mir durch den Kopf, als ich Party Is Started lackiert habe.

ANNY Party Is Started Es war mal wieder – wie immer – ein Fest die Nägel zu lackieren und das Farbergebnis auf den Nägeln hat mich wirklich umgehauen. Superdeckend und wahnsinnig glänzend. Und damit mir das auch mal einer glaubt, habe ich die Fotos ohne TopCoat gemacht. Seht ihr diesen GLANZ?!?! Toll, oder?

ANNY Party Is Started Lackiert habe ich zwei dünne Schichten und diese waren superschnell trocken. Das mag ich so an den ANNY-Lacken. Das Lackieren geht wunderbar von der Hand, weil der Pinsel einfach perfekt für mich ist, und dann trocknet alles auch noch ruckizucki! Das ist große #ANNYLiebe mittlerweile!

Jetzt ist aber Schluß für heute 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine



6 Responses to ANNY – Party Is Started

  1. Hanuta says:

    Er ist wirklich wunderschön! Hab ihn mir auch gegönnt und freu mich schon aufs Lackieren. Kann die Anny-Liebe absolut nachempfinden 🙂

  2. Woah ist der schön – der haut mich um 🙂

  3. Willow says:

    Superschön!♥ Genauso mag ich Rot am liebsten.
    Ob ich da noch auf die Jagd gehe…? 😉

    LG
    Willow

  4. Ida says:

    Wirklich ein tolles Dunkelrot. 🙂

  5. Lotte says:

    Boah, ich befürchte ja, ich brauche ihn doch noch… 😀

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.