EssieDay – The Lace Is On

Es ist mal wieder Zeit für den EssieDay und heute gibt es The Lace Is On auf den Nägeln. Und dass ich mit diesem Lack natürlich auch bei „Wir lackieren…“ von Lotte und mir ein Foto für die Galerie beisteuere ist klar, oder?!

Essie the lace is on

Lackiert habe ich zwei Schichten und irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht so wirklich zufrieden. Zum einen war das Lackieren an sich nicht so wie sonst, da der Lack doch ziemlich flüssig war und dann wollte er nicht trocknen. Dabei waren beide Schichten schon recht dünn. Allerdings, und das muss man The Lace Is On lassen, brachte der Lack einen tollen Glanz mit. Das habe ich so bisher nur bei den ANNY-Lacken gesehen. Eine Schicht TopCoat war dann aber notwendig, damit das Trocknen einfach schneller geht.

Essie the lace is on Im Fläschchen schimmert The Lace Is On ziemlich doll, teilweise auch leicht goldig und obendrein sind da auch noch pinke Glitterteilen. Das habe ich – mal wieder – auf meinen Nägeln so nicht gefunden. Jedenfalls den goldigen Schimmer, den ich ganz besonders finde. Aber immerhin ist der Glitter auch auf den Nägeln zu finden, was bei Essie ja auch nicht selbstverstänlich ist.

Essie the lace is on Alles in Allem ist The Lace Is On eine schöne Farbe, keine Frage. Aber dennoch irgendwie nichts besonderes. Vielleicht hätte ich auch einfach drei dünne Schichten lackieren sollen, denn wenn ich mir Swatches im Netz anschaue, sehen diese irgendwie besser aus als meine Nägel.

Essie the lace is on Jetzt seid ihr aber wieder dran. Die Galerie ist offen und ich freue mich über gaaaaanz viele Essie-Bilder. :-) Und wie auch schon in den letzten beiden Wochen kann man heute wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn in unsere „Wir lackieren …“-Galerie passen die Essies hervorragend!

Alles Liebe
Tine




4 Responses to EssieDay – The Lace Is On

  1. Nadine says:

    Wie witzig, haben wir den gleichen Lack herausgekramt:) Solo habe ich ihn noch gar nicht lackiert, finde ihn aber super schön an dir 🙂

  2. Wow der sieht super aus! Ich finde schon, dass er was besonderes ist und ich finde, dass er Dir sehr gut steht :-* Schade aber, dass er so schlecht trocknet – zum Glück kann man da ja mit schnelltrockner-Topcoat nachhelfen 🙂

  3. Lotte says:

    Diesen Monat gibt’s ja wirklich einen Essie nach dem anderen von dir. Toll! 😀 Ich bin ganz begeistert von unserer Galerie!

    LG Lotte

  4. Colli says:

    Ich weiß wirklich nicht, was du hast!
    Die Farbe ist meiner Meinung nach Wow und das gerade auf deinen Nägeln (die übringes total toll sind)
    Tolle Gallerie auch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.