Blue Friday – Essie Lots Of Lux

Zum heutigen BlueFriday gibt es einen Lack, den ich bestellt hatte ohne mir vorher großartig Swatches anzusehen. Lots Of Lux von Essie ist ein Sandlack und ich mag solche Finishes gar nicht. Sowas mache ich nie nie nie wieder! Und auch dieses Mal werde ich nicht müde es zu erwähnen, dass Lots Of Lux hervorragend in die „Wir lackieren…“- Galerie von Lotte und mir passt.

Essie Lots Of Lux

Ihr seht es bereits, ich habe eine ordentliche Portion TopCoat auf Lots Of Lux gepinselt, damit dieses gruselige Sandfinish irgendwie überdeckt wird. Hat ja leider nicht wirklich geklappt, denn diese ganzen Hubbel sieht man ja trotzdem.

Essie Lots Of Lux Es ist wirklich mehr als schade, dass dieser Lack ein so furchtbares Finish hat, denn an sich ist Lots Of Lux total toll. Es glitzert und funkelt und das Blau ist auch genau nach meinem Geschmack. Eigentlich ein perfekter Lack, wenn da nicht … grrrrrr 🙂

Essie Lots Of Lux Auch das Lackieren war vollkommen problemlos. Zwei dünne Schichten – sofern das bei einem Sandlack überhaupt möglich ist – und alles war deckend. Auch getrocknet ist Lots Of Lux sehr schnell. Also eigentlich ganz tolle Voraussetzungen.

Essie Lots Of Lux Ich werde mich aber dennoch von Lots Of Lux trennen. Das ist leider kein Lack, den ich nochmals lackieren werde, so gern ich auch würde. Ja schade Schokolade …

Alles Liebe
Tine

 



5 Responses to Blue Friday – Essie Lots Of Lux

  1. Ida says:

    Den Lack an sich finde ich sehr hübsch. Aber wenn man kein Sandfinish mag ist das natürlich nicht so toll.

  2. Lotte says:

    Ich finde ihn soooo toll! 🙂 Also falls du ihn loswerden willst… ^^ Ich habe den Dupe dazu als Minilack von ANNY mal irgendwann gekauft. Beim Essie hatte ich mich dann zurück gehalten, aber er ist wahnsinnig schön!

    LG Lotte

  3. Lena says:

    Hach schade, dass du keinen Sand magst – dabei ist der Lack wirklich ein Träumchen 🙂

  4. Wie schade 🙁 In der Flasche sieht er so so schön aus! Mit Sandfinish kann ich ja auch nicht viel anfangen, vor allem nicht wenn es durch Topcoat nicht zu mildern ist. Schade ein wirklich schöner Lack ansonsten.

  5. kunterdunkle says:

    Och, ich mag Sandlacke ja ^^
    Schade, dass du ihm nicht so viel abgewinnen kannst, er sieht so schick aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.