TOP
Nagellack

LilaLauneLacke – Enchanted Polish Stellar

Die LilaLauneLacke von Steffi, Shirley und Susi sind wieder an der Reihe und heute gibt es ein ganz besonderes Lack-Schmankerl zu sehen, nämlich Stellar von Enchanted Polish.

Enchanted Polish Stellar Stellar ist vor ein paar Tagen zusammen mit Telenovela und Tulle bei mir eingetroffen und beim öffnen der kleinen Kartons war ich sofort verliebt in Stellar. Eine tieflilane Jellybase mit gaaaanz viele Holo-Glitterteilchen. Wirklich, der Lack ist ein Kracher und hat seinen Namen zu recht. Denn auf den Nägeln sieht’s tatsächlich wie ein Sternenhimmel aus.

Enchanted Polish Stellar Es war auch absolut problemlos, all das Funkeln und Glitzern auf den Fotos einzufangen, weil es wirklich wahnsinnig stark ist. Manchmal ist’s ja doch etwas schwieriger, aber hier klappte alles ganz wunderbar.

Enchanted Polish StellarLackiert habe ich 2 Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Ich nahm anfangs an, ich könnte die Fotos auch ohne TopCoat machen, aber man sah dann doch minimal die Unebenheiten, die durch den Glitter entstehen, und so habe ich dann eben doch einen TopCoat lackiert.

Wer genauso wie ich begeistert von diesem Lack ist und ihn noch nicht hat, so gibt es wohl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, am 27. Februar noch einmal die Möglichkeit dieses Träumchen bei Enchanted Polish zu ergattern. Ich finde es lohnt sich 😉

Alles Liebe
Tine

«

»

8 COMMENTS
  • Laura
    2 Jahren ago

    Der ist ja wirklich wunderschön!

  • Lotte
    2 Jahren ago

    Wunderschön! 😀

    LG Lotte

  • Ida
    2 Jahren ago

    Stellar ist wirklich traumhaft schön! ♥

  • Soooo ein hübscher Lack <3

  • Sandra - Lilalack
    2 Jahren ago

    *hach* ist der schööön ❤

  • kunterdunkle
    2 Jahren ago

    Huiuiui, was für ein traumhafter Lack!
    So ein Sternenhimmel auf den Nägeln zu haben, ist immer bezaubernd 🙂

  • Lea
    2 Jahren ago

    Wooooow!♥ Der ist ja wirklich ganz zauberhaft!

  • Irma
    2 Jahren ago

    Was für ein wunderschönes Schätzchen…! <3

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.