StampingSonntag – Essie Virgin Snow

Nachdem ich bereits letzten Sonntag Virgin Snow von Essie angekündigt habe, obwohl ich eigentlich Peak Show lackiert hatte, gibt es dann heute endlich und tatsächlich wirklich Virgin Snow auf meinen Nägeln zu sehen. Passend zum StampingSonntag meiner liebsten Sandra uuuund natürlich auch im Rahmen der Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte und mir.

Essie Virgin Snow

Auch von Virgin Snow habe ich die US-Version und diese unterscheidet sich offensichtlich von EU-Version. Denn während die EU-Version einen ordentlichen Lila-Stich hat und um einiges kräftiger ist, geht die US-Version mehr ins Blaue und ist zarter in der Farbe.

Essie Virgin Snow Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich wunderbar selbst ausgeglichen haben und eine Schicht TopCoat gab es ebenso.

BP-L008Ja und unschwer zu erkennen ist, dass es mal wieder eine BornPretty-StampingPlate ist, die ich zum Stampen genutzt habe. Dieses Mal war es die BP-L008 (#17926 im BornPrettyStore) und alles klappte wunderbar. Jedenfalls bei dem heute ausgesuchten Motiv. Ich hatte vor einiger Zeit einmal versucht eines der schmalen Lace-Motive am unteren Rand bzw. in der unteren Reihe der Platte zu stampen, und keiner meiner Stamper wollte das Motiv komplett aufnehmen. Vielleicht lag es aber auch am Lack, ich weiß es nicht.

Essie Virgin Snow Gestampt habe ich mit PennyTalk von Essie und ich mag diese Farbkombi wirklich sehr. Ein wenig hat es mich auch an die von Panetone vorgegebenen Trendfarben 2016 erinnert. 🙂

BPL-032Und weil wir schon dabei sind, gibt es auch gleich noch die Weihnachtsplatte aus dem BornPrettyStore. Diese hat im Shop die Artikel-Nr. #23168 und wurde von mir irgendwie nicht so wirklich benutzt. Lediglich mit den Sternen konnte ich etwas anfanngen, der Rest war mir dann doch irgendwie zu kitschig bzw. altbacken. Aber die Sterne ließen sich wunderbar stampen und sehen obendrein wirklich toll aus!

Essie Virgin Snow Übrigens kann ich auch endlich meinen Rabatt-Code für den BornPrettyStore mitteilen und zwar ist es CHRG10 🙂 Mit diesem könnt ihr 10% sparen und wenn ich mich recht erinnere jedoch nur auf Artikel, die nicht bereits runtergesetzt sind. Welche das im Shop sind, kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, denn gefühlt steht bei jedem Artikel das kleine Rabatt-Wölkchen in der Ecke 🙂

CHRG10So, heute gab’s genug gesülzt und wie auch die letzten beiden Sonntage gibt es nun wieder die kleine aber feine Galerie mit den Designs, welche ich mit den beiden Platten gemacht habe.

Alles Liebe
Tine

 

 


 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.