Specialties – Delush Polish Amazemint

Für die heute startende Runde Specialties war es gar nicht so einfach, einen passenden Lack zu finden. Sandra hat sich nämlich den Villa Kunterbunt – Lack gewünscht. Also welche Farbe hätte meine Villa. So genau kann ich das gar nicht sagen, aber es wäre wohl etwas helles wie Amazemint von Delush Polish.

Delush Polish Amazemint

Amazemint ist aus der Spring To Conclusions Kollektion und auch tatsächlich ganz frühlingshaft. Der Mintton geht für mich in Richtung Blossom Dandy, als eher ein bläuchliches Mint. Und neben der tollen Farbe gibt es massenhaft Glitter. Groß, klein, matt, glänzend, rund und eckig. Alles ist also dabei.

Delush Polish AmazemintAuf der Homepage von DelushPolish sieht der Lack kräftiger und blauer aus – ist er aber nicht. Amazemint ist schon so hell wie hier auf den Bildern und nicht ganz zu hellblau, wie er doch auf manchen Delush-Bildern aussieht.

Delush Polish AmazemintLackieren ließ sich Amazemint ganz gut. 3 Schichten habe ich lackiert, wobei die letzte Schicht so hauchdünn war, dass sie eigentlich als halbe Schicht zählen sollte 😉 Getrocknet ist der Lack in einer angemessenen Zeit und eine Schicht Topcoat gab es anschließend ebenso. Im Grunde ein ganz unproblematischer Lack, den ich jederzeit wieder lackieren würde.

Delush Polish AmazemintUnd warum ich nun ausgerechnet diesen Lack für meine Villa ausgewählt habe liegt wahrscheinlich doch an dem Glitter. Weil dieser nämlich zwar da, aber doch nicht so auffällig ist. Und die Mischung aus matt und glitzernd und groß und klein finde ich einfach toll. Ja und die Farbe hat es mir in letzter Zeit sowieso angetan. 🙂

In der nächsten Woche möchte ich gern euren Worth The Hype -Lack sehen. Also bei welchem Lack ist aus eurer Sicht sämtliches TamTam und Gekreische und Gerenne wirklich angebracht.
:-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




4 Responses to Specialties – Delush Polish Amazemint

  1. kunterdunkle says:

    Au ja, so ein Häuschen würde ich auch nehmen =)

  2. sieht klasse aus
    wobei mir drei Schichte etwas zu viel wären
    der Mix des Lackes ist schön

    Lg Ella

  3. Ida says:

    Ein sehr spezieller und hübscher Lack. 🙂

  4. Ein richtig schöner, ungewöhnlicher Lack – klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.