OPI – Go With The Lava Flow

Eigentlich war ich mir recht unsicher, ob ich diesen Lack wirklich hier auf dem Blog zeigen möchte, aber irgendwie hat der Lack mich dann doch überzeugt.
OPI Go With The Lava FLow Go With The Lava Flow ist ein koralliges Rot, was aber irgendwie nicht so richtig knallt, wie ich mir das gedacht hatte. Aber dennoch ist der Lack recht hübsch anzusehen und hat obendrein noch so tolle Glitzer-Glänze-Dinger. Ich glaube – bin mir aber natürlich nicht sicher – die heißen Glasflecks?!

OPI Go With The Lava FLow Na jedenfalls peppen die Teilchen, die da zu sehen sind, eben den Lack so ziemlich auf. Und eben weil ich mir anfangs mehr erhofft hatte, farblich jedenfalls, war ich mir nicht sicher, ob der Lack es auch auf den Blog schafft. Aber es gab zwei tolle Eigenschaften, die einfach erwähnenswert sind.

OPI Go With The Lava FLow Zum Einen war der Auftrag wirklich bombastisch! Schon nach der ersten Schicht war er deckend und man hätte es auch schon so belassen können, allerdings gab es aus Gewohnheit und der Haltbarkeit wegen eine zweite Schicht Lack und den obligatorischen TopCoat. Pinsel, Konsistenz und Auftrag sind also super!

OPI Go With The Lava FLow Was mich aber umgehauen hat ist, dass der Lack ganze 2 Tage mein Wuseln, Arbeiten, Duschen … na eben den kompletten Alltag unbeschadet überlebt hat. Oft gibt es TipWear, ein paar Dellen und Kratzer aber nee, nicht bei Go With The Lava Flow. 🙂 Ich finde das jedenfalls ganz toll und musste das einfach mit Euch teilen 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine



4 Responses to OPI – Go With The Lava Flow

  1. Willow says:

    In Sachen Qualität überzeugt opi ja meistens, finde ich. Die Farbe ist tatsächlich eine, wo man nicht so genau weiß, ob man sie mag oder nicht 😉 Aber mir persönlich geht das immer so mit Koralle.
    Jedenfalls hat sie was.

    LG
    Willow

  2. Ida says:

    Jup, das sind Glasflecks. 😉
    Ich bin kein Rot-Träger, aber der Lack an sich ist ganz schön. 🙂

  3. Ui ist der schön! Ich stehe ja mit OPI irgendwie so ein bisschen auf Kriegsfuß, entweder ich habe Schwierigkeiten beim Lackieren – weil zu flüssig, oder sie halten nicht 🙂

  4. Lotte says:

    Ein richtig toller Lack mit schickem Effekt. 🙂 So mag ich meiner OPIs. 😀

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.