Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Black Orchid

Die liebe Lena hat sich für heute bei Lacke in Farbe … und bunt! eine Lackfarbe gewünscht, mit der ich erheblich mehr anfangen kann als mit Apricot in der letzten Woche, allerdings habe ich trotzdem gar nicht soviele Lacke davon. Aubergine sollte es heute sein und so habe ich also Black Orchid von ILNP lackeirt.

ILNP BlackOrchid Lackieren ließ sich Black Orchid sehr gut. Zwei sehr schnell trocknende Schichten und eine Schicht TopCoat gab es. Die Konsistenz der ILNPs ist wirklich super und der Pinsel ist auch klasse, beinahe wie gemacht für meine Nägel. Meine Schwärmereien darüber kennt ihr aber schon. 😉

ILNP BlackOrchid Für mich ist die Farbe Aubergine eigentlich mehr für den Herbst gemacht. So auch Black Orchid. Diese dunkle Farbe gehört für mich einfach in eine dunklere Jahreszeit, als wir sie jetzt haben. Auch wenn das Wetter aktuell nicht anders anmutet, aber die mentale Einstellung im Herbst eine andere als jetzt im Frühjahr. Jedenfalls bei mir. Für mich müssen es jetzt eher helle, freundliche, knallige Farben sein, denn jetzt stecke ich voller Tatendrang. 🙂

ILNP BlackOrchid Wie wunderbar Black Orcchid funkeln kann, seht ihr selbst und letztlich brauche ich dazu auch nichts weiter sagen. Es ist eben ein typischer ILNP-Holo-Lack, der einfach wunderschön ist.

ILNP BlackOrchid Ich gespannt, welche Farbe sich Lena für die nächste Woche ausgedacht hat und hoffe inständig, dass es etwas helleres ist 🙂

Alles Liebe
Tine

 



6 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – ILNP Black Orchid

  1. Lotte says:

    Richtig wunderbar! 🙂

    LG Lotte

  2. kunterdunkle says:

    Nein, so eine schöne Farbe geht doch immer 🙂
    Traumhafter Lack!

  3. Jenny says:

    Hach, die Schwarze Orchidee ist einfach so toll. ♥ Irgendwann brauche ich ihn dann wohl auch. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

  4. Lena says:

    Pssst, ich lüfte mal ein Geheimnis: Eigentlich versuche ich ja, immer hell und dunkel abzuwechseln 😛 Ansonsten wird das auf Dauer auch zu trist oder zu knallig 😉 Aber ich gehöre ja auch zu der Sorte, die im strahlendsten Sommer dunkle Lacke tragen kann^^ Und der ILNP ist auf jeden Fall ein traumhaftes Schätzchen 🙂

  5. Ina Kiwiana says:

    Hach, der ist wunderwunderschön!
    Für mich gehört der farblich zwar auch eher in den Herbst, aber solche schönen Farben könnte ich auch das ganze Jahr über tragen.

    LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.