Spell Polish – Bianca’s Whiskers

Ich bin mit meiner Planung irgendwie ziemlich durcheinander gekommen und so ergab es sich, dass ich keinen blauen Lack für den BlueFriday lackiert und fotografiert habe. Ist irgendwie doof gelaufen, da doch auf meinem Lackiertischchen eigentlich ein blauer Lack parat steht. Dafür zeige ich euch eine kleine funkelde Schönheit, welche mich gestern per Post erreichte.

Spell Polish Bianca's Whiskers Wer mir bei Instagram folgt, der hat schon gesehen, dass ich ein tolles Lack-Päckchen von Spell Polish erhalten habe. Ich hatte vor ein paar Tagen beim Gewinnspiel gewonnen und durfte mir für $100,00 einige Lacke aussuchen. Für diese wunderbaren Lackträumchen habe ich mich entschieden.

SpellPolishVon oben links nach unten rechts bzw. Mitte sind das: The Secret To Love, Clean Slate, The Last Breath, Friendly Omens, Under Her Veil, Open Doors, Bella’s Whiskers, Bianca’s Whiskers und War Paint.

SpellPolish Bianca's Whiskers Bianca’s Whiskers habe ich schon eine ganze lange Weile angeschmachtet, aber ich konnte ihn bei keinem europäischen Lack-Shop finden. Davon mal abgesehen gibt es sowieso nur in recht wenigen Shops Spell Polish zu finden.

Spell Polish Bianca's Whiskers Lackiert habe ich zwei Schichten Lack. Leider ist die Trocknungszeit nicht ganz so fix, wie man es sich wünscht. Aber ich habe zwischen beiden Lackschichten einfach ein wenig an meinem Ipad gespielt und da ging das dann 🙂 Einen TopCoat habe ich auch lackiert, damit zum einen alles schneller durchhärtet und damit ich länger etwas von Bianca’s Whiskers habe. Seit nun genau einem Tag habe ich den Lack auf den Nägeln und kann noch keine TipWear sehen. Ist also super 🙂

Spell Polish Bianca's Whiskers Wie unschwer zu erraten ist, werde ich nach und nach wohl all die tollen Speill Polish-Schönheiten durchlackieren, denn genaugenommen ist ein Lack schöner als der andere! Wer sich gern einmal all die anderen tollen Lacke dieser Indie-Marke anschauen will, kann das zum einen auf der Homepage von Spell Polish tun oder aber auch in deren Etsy-Shop.

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Spell Polish – Bianca’s Whiskers

  1. Laura says:

    Was für ein toller Gewinn! Echt hübsche Lacke hast du dir da ausgesucht 🙂

  2. Lotte says:

    Boah, das hab ich gar nicht mitgekriegt! Ein Wahnsinnsgewinn! 🙂
    Und wenn es sowas wie Bianca’s Whiskers zu sehen gibt, verzichte ich doch gern mal auf Blau. ^^

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Hach, so viele Spells! Du Glückskind! ♥ Traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.