LilaLauneLacke – Essie Lilacism

Wir sind mal wieder bei den LilaLauneLacken von Steffi, Shirley und Susi angelangt und damit haben wir auch Wochenende. Sehr schön. Auch wenn mein Wochenende etwas anders als sonst aussieht und mir das Ausschlafen verwehrt wurde, freue ich mich dennoch, heute wenigstens den Nachmittag und den morgigen Sonntag mit meinen Männern zu verbringen.
Nun aber zum Lack. Heute gibt es Lilacism von Essie und damit ein weiterer Kandidat, der ebenfalls zu „Wir lackieren …“ von Lotte und mir passt.

Essie Lilacism Ich habe es übrigens beinahe geschafft, alle meine lilafarbenen Essies durchzulackieren. Lediglich einen habe ich noch in der Schublade und dieser sollte wohl auch bald auf die Nägel kommen.

Essie Lilacism Lilacism ist ein schönes zartes Flieder, was perfekt in den Frühling und zu Ostern passt. Für mich ist Lilacism ein typischer Essie-Lack. Die Farbe als auch die Formulierung des Lacks sind einfach toll. Auch das Lackieren war easypeasy. Zwei dünne Schichten und eine Schicht TopCoat sehr ihr hier. Alles also super. 🙂

Essie Lilacism Und weil ich noch ein wenig mehr brauchte, als diese zarte Schönheit, gab es mit Crown Of Thistles von AEngland und der Sailor 04 von MoYou noch ein Stamping. Leider sind meine Nägel ein klitzekleines bisschen zu groß für die Motive der StampingPlate, so dass es nicht auf jedem Nagel ganz perfekt aussieht.

Essie Lilacism Und auch, wenn es diesen einen kleinen Makel gibt, mag ich die Nägel so dennoch sehr gern. Die Farben harmonieren schön und das Gefunkel von Crown Of Thistles ist auch herrlich zu sehen. Dafür liebe ich all meine AEngland-Lacke übrigens. Die Deckkraft ist so toll, dass man wunderbar mit ihnen stampen kann und das HoloGlitzern ebenso zu sehen ist.

Morgen geht es mit dem StampingSonntag meiner liebsten Sandra weiter und wie unser schenkelbürstiger Freund Jean Pütz sagen würde: Ich habe da schon mal etwas vorbereitet … 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine

 



4 Responses to LilaLauneLacke – Essie Lilacism

  1. Lotte says:

    Tooootal toll find ich den mit dem Stamping! 🙂

    LG Lotte

  2. kunterdunkle says:

    Die Kombination ist ja traumhaft, so Holo-Creme-Kombinationen finde ich immer sehr schön =)

  3. Lilacism ist eine wirklich schöne Farbe! Das Stamping sieht richtig hünsch aus!

  4. Ida says:

    Sehr hübsch zusammen mit dem A England. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.