StampingSonntag – ORLY Push The Limit

Für den heutigen StampingSonntag von meiner liebsten Sandra gab es mal wieder ein Reverse-Stamping, denn Übung macht den Meister und ich mag nicht aus der Übung kommen. Vier Lacke habe ich dafür aus der Adrenalin Rush-Kollektion von Orly genommen und mein Liebling Push The Limit ist dabei am häufigsten vertreten.

Orly Push The LimitDass ich anfangs so gar nichts mit Neon-Lacken anfangen konnte, hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Aber glücklicherweise hat sich da ein Hebel in meinem Kopf umgelegt und nun liebe ich meine Neon-Lacke. Sehr sogar!

Orly Push The LimitDas verwendete Motiv habe ich auf der Illusion 09 von MoYou gefunden und die verwendeten Lacke sind Risky Behavior, Be Daring, On The Edge und Push The Limit.

Orly Push The LimitPush The Limit hat ja eigentlich ein semi-mattes Finish, aber – ihr wisst ja – ich habe da so ein kleines Problem mit matten Lacken und so. Daher gab es auf die zwei gut deckenden Schichten Push The Limit eine Schicht TopCoat. Ich mag es so einfach lieber.

Orly Push The LimitJa das war’s auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen feinen Sonntag und nun hopsen wir alle rüber zu Sandra und füllen ihre Galerie 🙂

Alles Liebe
Tine



2 Responses to StampingSonntag – ORLY Push The Limit

  1. Ida says:

    Die Farben sehen toll zusammen aus. 🙂

  2. Willow says:

    Tolle Farben und eine super Reversestamping! Muss ich unbedingt auch mal endlich ausprobieren.
    Na, und matte Lacke braucht’s auch wirklich nicht 😉 Da bin ich ganz deiner Meinung.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.