Specialties – Essie Mint Candy Apple

Wie schnell die Zeit vergeht. Der letzte Februar-Tag ist angebrochen und gleichzeitig gibt es auch schon wieder meine Lackvorgabe bei der heute startenden Specialties-Runde. Einen Worth The Hype-Lack zu finden war doch gar nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe, denn solche Lacke werden in der Regel ja recht schnell lackiert und gezeigt. Und dass die heute gezeigte Lack-Schönheit zum Finale von „Wir lackieren …“ von Lotte und mir passt, ist natürlich kein Zufall.

Essie Mint Candy Apple

Dennoch habe ich einen noch nicht verbloggten und ziemlich beliebten Lack gefunden, nämlich Mint Candy Apple von Essie. Für mich ist Mint Candy Apple die Pastellbombe im Standart-Sortiment von Essie und regelmäßig ist die Leiste leer, in welcher Mint Candy Apple in meinem dm immer steht. Und wie ich finde auch zu recht. Denn dieser Mintton ist wirklich perfekt. Es ist genau die richtige Mischung aus grün und blau in diesem Ton enthalten.

Essie Mint Candy Apple Lackiert habe ich zwei Schichten Mint Candy Apple und eine Schicht TopCoat. Getrocknet ist alles ganz fix und der Auftrag war auch komplikationslos. Ja und weil Mint Candy Apple und PennyTalk so wunderbar zusammen funktionieren, gibt es heute also (mal wieder) ein Stamping.

Essie Mint Candy Apple Allerdings war es gar nicht so einfach, die Streifen gerade und gleichmäßig draufzustampen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich mit Klebeband das Stamping immer wieder runtergeholt habe … Das Motiv ist übrigens auf der Holy Shapes 2 von MoYou zu finden. 🙂

In der nächsten Woche möchte Elle gern euren FrühlingsLack sehen. Vielleicht ein schöner pastelliger Lack oder vielleicht sogar ein hübsches FrühlingsDesign? Euch sind da keine Grenzen gesetzt. :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

 

An InLinkz Link-up




2 Responses to Specialties – Essie Mint Candy Apple

  1. Ein so schöner Lack! Ich hatte ihn tatsächlich auch mal, habe ihn aber weggegeben, weil ich ihn nicht streifenfrei lackiert bekommen habe. Schon lange überlege ich, ihn mir doch noch einmal zu kaufen 🙂

  2. kunterdunkle says:

    Die Kombination mit den Streifen gefällt mir sehr gut =)
    Irgendwie habe ich Mint Candy Apple immer noch nicht…ich rede mir immer ein, dass ich ihn nicht brauche, weil ich ja soooo viele andere Pastelltöne habe ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.