NailArtDienstag – schwarz/weiß

Nachdem es die letzten Male beim NailArtDienstag von Sandra und mir recht bunt zuging, haben wir uns für heute etwas schlichteres ausgedacht. Nämlich ein schwarz/weißes Design soll es heute sein und gleichzeitig läute ich damit auch bei „Wir lackieren…“ von Lotte und mir eine neue Marke ein, nämlich PicturePolish. Es wird also recht viel glitziglitzi geben.

PicturePolish Lakodom

Allerdings war es absolut unmöglich, das Geglitzer von Lakodom auf den Nägeln zu fotografieren. Schon allein deswegen, weil es auch so schon recht schwer zu sehen war. Die silbernen Glitterdinger sieht man, aber wie sie funkeln können bleibt auf den Nägeln leider verborgen.

PicturePolish Lakodom Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer weißen Base, ich gebe es zu. Mir war das einfach lieber, denn beim Swatchen kam mir Lakodom schon nicht ganz so weiß vor, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte. Eher ein sehr sehr helles Grau, was aber durchaus durch den silbernen Glitter unterstützt wurde. Getrocknet ist Lakodom sehr schnell und einen TopCoat habe oben auf dem Solobild nicht lackiert, sondern erst übers Stamping.

Lakodom Das Stamping habe ich übrigens mit der BP-L015 (#19370 im BornPrettyStore) gemacht und alles klappte ganz gut. Allerdings ist das Motiv so sehr zeitlich auf der Platte, dass es manchmal etwas schwierig war, den Lack komplett wegzuschieben, da waren dann schon einige Versuche notwendig. Alles in allem ist das aber eine sehr solide Platte, mit der man eigentlich nix falsch machen kann. Und ihr wißt, ich muss es erwähnen, mit dem Code CHRG10 könnt ihr 10% bei Eurer Bestellung im BornPrettyStore sparen. Und weil wir schon dabei sind, kommt hier die heute etwas kleine Galerie zur Stamping-Plate:


PicturePolish Lakodom

Das Thema für den nächsten NailArt-Dienstag – der 15. März – lautet: Ostern. Bevor also der absolute Oster-Design-Overkill stattfindet, wollen wir eure Osternägelchen sehen. :-)

Und bevor ihr nun bei Sandra vorbeischaut, um zu sehen wie toll ihre Nägel sind, seid ihr wieder an der Reihe die Galerie zu befüllen. Wir freuen uns auf eure monochromen Nägel :-)

Alles Liebe
Tine




6 Responses to NailArtDienstag – schwarz/weiß

  1. Pingback: [NailArt-Dienstag] schwarz/weiß | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

  2. Sehr schön, liebe Tine! Der PP steht dir ausgezeichnet und das Stamping passt wie die Faust aufs Auge! Richtig schön! Schade, dass der Lack nicht so weiß ist, aber sonst würde man den Glitzer vermutlich überhaupt nicht mehr sehen… Also, mir gefällt´s! Liebste Grüße!

  3. Ida says:

    Sehr hübsche Kombination. 🙂

  4. Lotte says:

    Er ist soooo schön! 🙂 Und das Stamping passt perfekt mit den zarten Linien der Blümchen auf dieser funkelnden Basis. 😀

    LG Lotte

  5. Wirklich toll! Aber schade, dass das Gefunkel nicht so rauskommen will 🙁

  6. kunterdunkle says:

    So pur macht er mich jetzt nicht so an – mit dem schönen grafischen Gestempel dagegen…hach, da schlägt mein Herz doch etwas schneller 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.