EssieDay – Jamaica Me Crazy

Auch zum heutigen EssieDay präsentiere ich euch eine der #goodbyeshades von Essie. Denn auch Jamaica Me Crazy hat bereits das Standartsortiment verlassen und wird uns vielleicht in einigen Jahren nochmals in einer LE über den Weg laufen.

Essie Jamaica Me Crazy Dabei ist Jamaica Me Crazy ein toller Lack, der fantastisch schimmert und einfach mal richtig schön knallt auf den Nägeln. Kräftige Pinktöne habe ich sowieso sehr gern und kann daher leider auch nicht verstehen, warum Jamaica Me Crazy gehen musste.

Essie Jamaica Me Crazy Den tollen Schimmer von Jamaica Me Crazy kann man nicht nur in der Flasche, sondern auch in der Tat auf den Nägeln sehen, was ich wirklich absolut klasse finde. Auch der Aufrag war mit zwei sehr schnell trocknenden Schichten absolut problemlos. Eine Schicht TopCoat gab es der Haltbarkeit wegen natürlich auch auf die Nägel.

Essie Jamaica Me CrazySeid nicht böse, wenn es heute noch wortkarger als sonst zugeht, ich bin einfach unsagbar müde und ein riesiger Berg Arbeit liegt für mich bereit 🙁 Meine Motivation ist also im Keller.

Meine Damen, nun überlasse ich Euch wieder das Feld und freue mich auf Eure Essie-Bilder in der Galerie.

Alles Liebe
Tine




One Response to EssieDay – Jamaica Me Crazy

  1. Anjanka says:

    Liebe Tine, der Farbton hat mich nie so richtig angesprochen. Auf deinen Bildern sieht er wunderbar aus. Aber jetzt ist er weg. 🙁
    Liebe Grüße, Anjanka (die auch unsagbar müde ist.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.