Spell Polish – Clean Slate

Mal wieder gibt es einen Beitrag so ganz aus der Reihe, weil ich euch nämlich Clean Slate von Spell Polish zeigen mag.

Spell Polish Clean Slate

Clean Slate gehört zur Limited Edition Soul Renovation und wird als gunmetalgrauer Holo-Lack von Heather von Spell Polish beschrieben. Und auch wenn ich graue Lacke an sich nicht wirklich mag, komme ich mit Clean Slate eigentlich ganz gut klar, denn das Holo-Funkeln macht es nicht mehr so farblos auf den Nägeln.

Spell Polish Clean Slate Lackiert habe ich zwei Schichten und hätte ich es vorher gewußt, wäre auch nur eine Schicht komplett ausreichend gewesen. Die Deckkraft ist also wirklich super! Ich hatte mich auf eine etwas ‚längere‘ Trockenzeit eingestellt, aber dem war nicht so. Sicherlich hätte der Lack schneller trocknen können, aber im Vergleich zu Bianca’s Whiskers trocknete Clean Slate schneller. Vielleicht lag es auch an meinem BaseCoat, der dieses Mal ein anderer war. Wer weiß. 😉

Spell Polish Clean Slate Das war’s auch schon mit meinem kleinen Amuse-Gueule und morgen geht es hier wie gewohnt mit dem BlueFriday und … jaja, endlich einem PicturePolish weiter 🙂

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Spell Polish – Clean Slate

  1. Laura says:

    Den finde ich wirklich toll!

  2. Lotte says:

    Richtig schick. 😀

    LG Lotte

  3. kunterdunkle says:

    Oooooh, der sorgt für erhöhten Herzschlag 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.