BlueFriday – PicturePolish Forget Me Not

Es gibt einfach zu viele tolle Nagellacke, die gezeigt werden müssen, nur leider ist dafür viel zu wenig Zeit, denn die tollen Lacke wollen ja auch ein Weilchen getragen werden. Für heute habe ich also einen PicturePolish parat, der natürlich nicht nur blau ist, weil heute der BlueFriday ist, sondern er gehört eben auch zu „Wir lackieren…“ von Lotte und mir.

Picture Polish Forget Me Not

Forget Me Not ist ein wunderbares Kornblumenblau und ich bin ganz überrascht, wie toll es mir gefällt. Und natürlich und vor allem wegen diesem herrlichen picturepolishtypischen Hologefunkel. Bei manchen Lacken sieht man das Funkeln gar nicht so sehr, bei Forget Me Not dafür aber um so mehr.

Picture Polish Forget Me Not Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Das Lackieren funktionierte auch wunderbar und die Konsistenz war irgendwie etwas flüssiger als sonst. Aber das tat dem Ganzen kein Abbruch.

Picture Polish Forget Me Not Mehr gibt es zu dieser Schönheit leider auch gar nicht zu sagen. 🙂

Alles Liebe
Tine

 



3 Responses to BlueFriday – PicturePolish Forget Me Not

  1. Ida says:

    Oh my…ja, der ist definitiv wunderschön. 🙂

  2. Lotte says:

    Ich lieeebe ihn auch so sehr! 🙂 Könnte ihn ja mal wieder tragen… ^^

    LG Lotte

  3. kunterdunkle says:

    Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: Das ist tatsächlich ein Blauton, der mir nicht so zusagt, ich kann gar nicht sagen, warum O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.