#31DC2016Weekly – Anny Red Red Wine

Der Titel dieses Blogposts verrät ja eigentlich schon alles. Ich mache bei der #31DCWeekly-Challenge von Amy von Polish Etc. mit und freue mich wirklich sehr darauf. Ursprünglich ist es ja eine Tages-Challenge und ich hatte im letzten Jahr bereits mehr oder weniger erfolgreich mitgemacht. Denn wirklich jeden Tag ein Design zu zaubern ist auf Dauer wirklich anstrengend. Und so sieht es Amy ebenso und entschied sich dafür, die Challenge einfach wöchentlich zu absolvieren. Wer mehr dazu wissen mag, schaut einfach mal hier bei Amy vorbei.

31dc2016weekly bluemintDie Aufgaben sind die gleichen wie im letzten Jahr und ich habe mich für den Einstieg für Red Red Vine von ANNY entschieden.

ANNY Red Red Wine Ein toller, klassischer Cremelack, der seinem Namen alle Ehre macht. Ein tolles Weinrot, der auch schon in einer Schicht deckend wäre. Ihr seht ihn hier mit zwei Schichten und einer Schicht TopCoat.

ANNY Red Red Wine Und weil es ja eine NailArt-Challenge ist, gab es eben noch ein wenig Glitzer auf die Nägel. Mit Out Of Space von ANNY und NailVinyls von Svenja (ich habe meine allerdings von der lieben Steffi bekommen), gab’s dann also noch Glitter-Labyrinthe (oder was auch immer es ist) auf Mittel- und Ringfinger.

ANNY Red Red Wine Den Out Of Space habe ich vorsichtig draufgetupft, wobei er leider seine Farbe ein wenig verlor. Denn der Glitter schwimmt in einer rot-pinken Base, die vom Schwämmchen komplett aufgezogen wurde und es somit nicht so richtig auf die Nägel geschafft hat. Aber nun, ich finde es kann sich dennoch sehen lassen.

ANNY Red Red Wine Ob ich es jeden Samstag schaffen werde, ein Design zur #31DC2016Weekly beizusteuern weiß ich noch nicht, aber ich werde mir Mühe geben.

Das war’s nun aber wirklich für heute von mir, morgen gibt’s dann wieder den StampingSonntag von Sandra.

Alles Liebe
Tine



4 Responses to #31DC2016Weekly – Anny Red Red Wine

  1. Oh wie cool! Da muss ich auch mitmachen 🙂

  2. Lotte says:

    Wie klasse, dass du bei Amy mitmachst. 🙂 Viel Erfolg für die regelmäßige Teilnahme. ^^

    LG Lotte

  3. Amy McG says:

    Beautiful mani and photos! Thanks for joining me 🙂

  4. Pingback: [31DC2016Weekly] Red Nails | Lilalack – Nagellack und Nageldesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.