StampingSonntag – Il Etait Un Vernis Mint To Be Yours

Habe ich schon gesagt, dass es mir die Farbe Mint in den letzten Tagen/Wochen angetan hat?! Irgendwie ging dieser Farbton vorher an mir vorbei, doch seit kurzem steh ich total drauf. Und darum gibt es heute zum StampingSonntag von Sandra auch eine tolle mintfarbene Glitzerbome, nämlich Mint To Be Yours von Il Etait Un Vernis.

Il Etait Un Vernis Mint To Be Yours

Mint To Be Yours von Il Etait Un vernis ist aus der Sweet Bliss Kolletkion vom letzten Jahr. Ich hatte sie mir im Januar bestellt, als Il Etait Un Vernis einen kleinen Sale veranstaltet hatte.

Il Etait Un Vernis Mint To Be Yours Lackiert habe ich zwei Schichten. Getrocknet sind sie fix und eine Schicht TopCoat gab es ebenso. Leider ist es sehr schwer das ganz ganz zarte Holofunkeln von Mint To Be Yours zu fotografieren und so wirklich kann man es auch nur erahnen, aber es ist da, wirklich. 🙂

Il etait Un Vernis Mint To Be Yours Mein Stamping ist heute recht dezent ausgefallen, da ich den Lack schon so dolle finde. Ich muss ja auch gestehen, dass ich ein wenig Angst hatte, Mint To Be Yours könnte mir auf den Nägeln zu hell, leuchtend und metallisch sein, aber das ist er nicht. Damit es aber eben nicht zu überladen an den Händen aussieht, gab es nur zarte Streifen.

Il Etait Un Vernis Mint To Be Yours Diese habe ich übrigens auf der Holy Shapes 02 von MoYou gefunden und finde sie ganz toll. Das Muster an sich könnte man ja auch mit StripingTape machen, aber dieses Gefummel und Geklebe ist so zeitaufwendig. StampingPlates sind eben eine tolle, zeitsparende Erfindung 🙂

Il Etait Un Vernis Mint To Be Yours Das soll’s heute für mich gewesen sein. Ich verkrieche mich wieder unter die Decke auf’s Sofa mit ein wenig Gummizeugs und den beiden Lieblingsmännern. Das Wetter schreit ja zum Himmel, sodass man gar nichts anderes als Kuscheln machen kann.

Bis morgen und alles Liebe
Tine

 



3 Responses to StampingSonntag – Il Etait Un Vernis Mint To Be Yours

  1. Ida says:

    Das Grün finde ich super interessant und das Stamping sieht auch schön aus. 🙂

  2. Ui der ist wirklich schön! Und das das Stamping sieht auch klasse aus ❤

  3. kunterdunkle says:

    Mir ist der Lack etwas zu…blass? Mit dem Stamping finde ich ihn wieder viel interessanter und gut in Szene gesetzt =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.