Specialties – Picture Polish Eerie

Für die dieswöchige Runde Specialties hat sich Ella einen Frühlinglack gewünscht. Und was passt besser in den Frühling als ein schöner, heller pastelliger Ton? Ja eben, nix. Darum gibt es heute bei mir auch genau einen solchen, nämlich Eerie von PicturePolish, denn Lotte und ich haben ja unseren Picture Polish-Monat bei „Wir lackieren…“.

Picture Polish Eerie Eerie hatte ich im letzen Jahr schon einmal lackiert, aber keinen anständigen Blogpost dazu auf die Reihe bekommen. Darum gibt es nun diese zartlila Schönheit heute. So genau weiß ich noch nicht, was ich von Eerie halten soll, denn leider finde ich ihn etwas unspektakulär.

Picture Polish Eerie Der im Fläschchen toll zu sehende Glitter kommt auf den Nägeln leider nicht so ganz raus, was ich wirklich schade finde. Denn wäre das alles so auch auf den Nägeln zu sehen, wäre Eerie eine Granate. Für mich jedenfalls. Picture Polish Eerie Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Getrocknet ist alles ganz fix und an Auftrag und Konsistenz gibt es nichts zu meckern. Dahingehend ist also alles top bei Eerie.

Und weil ich Eerie dann doch unspektakulärer fand als gedacht gab es ein Stamping obendrauf und zwar mit der BP-L026 (#21812 im BornPrettyStore).

Picture Polish Eerie Wie auch schon all die anderen 5 Plates zuvor kann ich diese ebenso empfehlen. Für wenig Geld bekommt man eine solige Platte mit ansprechenden Motiven. Alle von mir genutzen Motive ließen sich anstandslos auf meinen Stamper übertragen und das Ergebnis war auch immer zufriedenstellend. Und ihr wißt, ich muss es erwähnen, mit dem Code CHRG10 könnt ihr 10% bei Eurer Bestellung im BornPrettyStore sparen. Und weil wir schon dabei sind, kommt hier auch gleich die  Galerie zur Stamping-Plate:


Mit No Place Like Chrome von Essie habe ich die Pusteblumen-Schirmchen gestempelt und leider ist das Foto so gar nix geworden. Alles viel zu hell und man sieht nix. Aber nun, müssen wir alle durch und werden wir überleben 😉

Picture Polish Eerie In der nächsten Woche möchte Shirley gern den Lack im kleinsten Lackfläschchen sehen. Da habe ich sogar Kandidaten und muss mich ausnahmsweise mal nur zwischen 4 entscheiden. 
:-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




2 Responses to Specialties – Picture Polish Eerie

  1. Ida says:

    Wie witzig, dass Lotte und du heute beide Eerie zeigt. 😀

  2. Lotte says:

    Haha, das war mal so gar nicht geplant. Aber ein schöner Zufall! 🙂 Ich finde ihn ja richtig toll. 😀

    LG Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.