Wir lackieren… – Picture Polish Allure

Obwohl ich gefühlte Unmengen unlackierter Picture Polish-Lacke hier stehen habe, haben es in diesem Monat leider noch gar nicht soviele auf die Nägel geschafft. Und genau aus diesem Grund gibt es heute mal wieder einen Zwischendurch-Blogpost, nämlich mit Allure von Picture Polish für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir.

Picture Polish Allure

Lackiert habe ich Allure das erste Mal komplett. So oft habe ich ihn schon für diverse Reverse-Stampings genutzt, aber solo und in voller Pracht hatte ich ihn noch nie auf den Nägeln.

Picture Polish Allure Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Am Auftrag sowie der Konsistenz gibt es nichts auszusetzen und getrocknet ist Allure auch ratzifatzi. Passt also alles. 🙂

Picture Polish Allure Picture Polish Allure Und das war es auch schon. Ich lass da heute einfach mal die BIlder für sich sprechen, als dass ich mir einen abbreche um die Zeilen hier voll zu bekommen.

Morgen gibt es wie gewohnt den EssieDay. Bis dahin und alles Liebe
Tine



2 Responses to Wir lackieren… – Picture Polish Allure

  1. Lotte says:

    Wunderschön! 🙂
    Und sag mal, hast du etwa von allen Marken so viele unlackierte Lacke bei dir stehen? ^^

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Die Farbe ist super schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.