#prettypicturepolish

Weil es so einen Spaß macht, mit euch hier Monat für Monat etwas Tolles auf die Beine zu stellen, haben Lotte und ich uns auch für den piCture pOlish März bei „Wir lackieren …“ was ausgedacht. Unterstützung haben wir von der lieben Petra von Pretty Polish bekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!

PrettyPolish_3
Deswegen lautet unser Motto für diesen Monat auch #prettypicturepolish und wird hoffentlich wieder ein paar tolle Naildesigns zutage bringen! Keine Sorge – auch wer keinen Lack von piCture pOlish besitzt, hat die Möglichkeit teilzunehmen.

Da ich erst gestern Abend dazu gekommen bin, mich an ein Design zu setzen, ist’s bei mir ein leicht vermatschtes WaterMarbling geworden und ich verspreche an dieser Stelle, noch ein besseres piCture pOlish Design abzuliefern. 🙂

Picture Polish Shocked Als Base habe ich den wunderbaren Shocked genommen. Ein herrlicher Jelly-Lack mit ordentlich Glitzer- und Holozeugs. 🙂 So mag ich das.

Shocked

Shocked

Lackiert habe ich zwei Schichten und keinen TopCoat. Denn Shocked glänzt allein auch schon wunderbar.

Shocked 3Mit Watermelon und Pharao, natürlich ebenfalls von Picture Polish, gab es dann ein WaterMarbling. Ich hatte angenommen mit den Lacken wird es nicht wirklich funktionieren, aber es klappte doch recht gut. Allerdings war meine Farbwahl wohl nicht die richtige, denn es geht ja leider ein wenig unter.
Und wer nun ganz neugierig geworden ist, was die liebe Lotte tolles gezaubert hat, der klickt schnell hier. 🙂

Picture Polish Shocked

Aber jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ihr tun müsst und was ihr überhaupt gewinnen könnt 🙂

Wir wünschen uns ein Design mit einem oder mehreren Lacken von piCture pOlish, das zum Thema #prettypicturepolish passt. Alternativ kreiert ein Design oder zeigt einen Lack, der so ähnlich aussieht wie ein Lack von piCture pOlish, den ihr gern besitzen würdet (z.B. mit einer Mischung aus Basis und Topper, um einen der tollen Glitzerlacke darzustellen).

Ihr könnt wieder mit einem Bild auf eurem Instagram- oder Facebook-Account oder auch per Blogbeitrag teilnehmen, wichtig ist aber, dass ihr es in unserer Galerie hochladet – nur so landet ihr am Ende auch im Lostopf. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir ein Nail Art Brush/Tool Kit von piCture pOlish. 🙂

Teilnahmebedingungen:

  • ihr seid Leser der Blogs von Lotte und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestes 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • ihr zeigt uns eurer NailDesign mit piCture pOlish Lacken (oder Alternativ-Lacken) zum Thema #prettypicturepolish und ladet das Bild in unserer Galerie hoch – die findet ihr übrigens hier – in die gleiche Galerie kommt natürlich auch das ‚alternative‘ Teilnahmebild
  • wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt bitte uns und Pretty Polish; gibt es das Bild bei Instagram oder Facebook, taggt bitte @prettypolish_nl und uns in eurem Beitrag
  • wir verlosen unter allen gewinnspielbezogenen Bildern in der Galerie ein Nail Art Brush/Tool Kit von piCture pOlish

WICHTIG! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #prettypicturepolish Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedignugen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 10.03.2016 und läuft bis zum 02.04.2016 um 23.59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an Petra von Pretty Polish für das Bereitstellen des Gewinns! 🙂



2 Responses to #prettypicturepolish

  1. Lotte says:

    Oooh, so ein schöner Lack! 🙂 Und ich mag das Marbling trotzdem, auch wenn es nicht so hervorsticht. Toll!

    LG Lotte

  2. Ida says:

    Auch sehr hübsch! 🙂 Das zarte Marbling sieht gut aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.