BlueFriday – Picture Polish Freya’s Cats

Und schon haben wir wieder Freitag, wie schnell die Woche vorbeigerast ist. Wahnsinnig. Freitags wird’s ja immer blau auf den Nägeln und weil wir im Picture Polish-Monat sind, gibt es also Freya’s Cats von Picture Polish für den BlueFriday und „Wir lackieren …“ von Lotte und mir.

Picture Polish Freyas Cats Als ich Freya’s Cats bei Harlow & Co bestellt hatte, habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht und mich eigentlich eher auf einen weiteren blauen Lack gefasst gemacht. Aber das ist Freya’s Cats nicht.

Picture Polish Freyas Cats Ein wenig erinnert mich dieser Lack an Aviator von Dance Legend, aber Freya’s Cats ist eindeutig dunkler. Wunderbar dunkler sogar, aber eben nicht zuuuuu dunkel. Es ist so ein wunderbares Fast-Dunkelblau, was mich beim Lackieren schon ein wenig umgehauen hat. 🙂

Picture Polish Freyas Cats Der picturepolishtypische silberne Glitter macht aus Freya’s Cats irgendwie einen Sternenhimmel, jedenfalls denke ich daran, wenn ich auf meine Nägel schaue. Ich weiß schon, dass ein Nachthimmel dunkler ist, aber dennoch. Wunderbar und toll finde ich Freya’s Cats.

Picture Polish Freyas Cats Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, die ratzifatzi trocken waren. Einen TopCoat habe ich für die Fotos nicht lackiert, ihr seht hier Freya’s Cats ganz von allein glänzen. Damit aber alles besser hält, gab es im Anschluss eine Schicht TopCoat, logisch. 🙂

Bis morgen ihr Lieben
Tine



7 Responses to BlueFriday – Picture Polish Freya’s Cats

  1. Lotte says:

    Hach… Noch so ein Lack von meiner Wunschliste. 🙂 Toll!

    LG Lotte

  2. staschena says:

    Der ist so so so schön ♥

  3. Sabrina says:

    Eine absolute Schönheit und ein Traum eines blauen Lackes! *-*
    Liebe Grüße

  4. *hach* ist der schööön ❤️

  5. Reni says:

    Der Lack ist sooo schön! Muss ihn unbedingt auch mal wieder „auflegen“.

  6. Ida says:

    Den habe ich auch und finde ich ganz wunderbar! 🙂

  7. Melanie says:

    Der ist wirklich wunderschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.