Ich feier dann mal ….

Ihr Lieben, so manch eine von Euch wußte es schon bzw. hat es bei Instagram schon mitbekommen: mein Blog ist nun ein Jahr alt.
Naja, mittlerweile schon ein paar Tage mehr, aber ich hab das anfangs eigentlich sogar unter den Tisch fallen lassen wollen, denn für die eigenen Geburtstage oder Jubiläen (außer der Hochzeitstag und der Jahrestag vom Göttergatten und mir), habe ich nicht viel übrig.
Aber meine WhatsApp-Instagram-Mädels haben mich mit ihrer Aktion so gerührt, da wollte ich es dann doch nicht unberücksichtigt lassen.

12816797_970937662955917_1669887524_nIch hab es leider nicht ganz raufbekommen, sodass leider die äußeren Bildchen etwas abgeschnitten sind. Die Mädels haben alle eines meiner Designs nachgepinselt und ich finde sie alle wunderschön gelungen. Ich war wirklich sehr gerührt.

Ja und weil ich nun also schon ein Jahr lang Nagellack-Beitrage in die unendlichen Weiten es Internets werfe und tatsächlich liebe und nette Menschen meine Beiträge finden und lesen, kommentieren und mir ab und an sogar in anderen Lebenslagen ein guter Ratgeber sind, möchte ich mich bedanken. Und so habe ich mal ein wenig rumgewirbelt und mir ein paar Gedanken gemacht und so kam es dann, dass in den nächsten Wochen so einige kleine aber feine GiveAways hier auf dem Blog und bei Instagram stattfinden werden. Denn, jaja, auch bei Instagram bin ich im März schon ein Jahr lang und zudem haben sich mittlerweile über 6.000 Menschen angesammelt, die sich meine Bilder anschauen.

Wir starten also mit folgendem GiveAway:

MoYou GiveAwayDie MoYou-Matte und das neueste Stamping-Kit mit Platte, Lack und Stamper wird also als erstes verlost und dafür muss nicht wirklich viel getan werden.
Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar, wie und wo ihr meinem Blog folgt (BlogLovin, Facebook, GFC…) und wenn ihr auch bei Instagram mein Follower seid, habt ihr doppelte Chancen. 🙂

Dieses GiveAway läuft bis zum 19. März 2016, 23:59 Uhr und wird am 20. März 2016 ausgelost. Aufrgund der Größe der Matte kann ich den Gewinn leider nur innerhalb Deutschlands und Österreich versenden.

Und nun drücke ich Euch allen ganz fest die Daumen!

Alles Liebe
Tine



21 Responses to Ich feier dann mal ….

  1. Lotte says:

    Also, ich habe dein Jubiläum natürlich schon entdeckt und freue mich mit dir über diesen tollen Meilenstein! 🙂 Und bei so einem Waaaaahnsinnsgewinn und meiner gerade erst frisch erwachten Nailarteuphorie muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich folge dir per BlogLovin‘, Facebook und Instagram. Außerdem wünsche ich dir noch so einige tolle Momente und Lacke mehr für deinen Blog! <3

    LG Lotte

  2. Herzlichen Glückwunsch noch einmal :-*
    Ein Wahnsinns-Givea-away!! Da kann ich gar nicht anders als mitmachen und inständig hoffen, dass ich Glück habe 🙂
    Ich folge Dir per Bloglovin und Instagram!

  3. Denise says:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! 🙂 ich finde deinen Blog wundervoll und folge dir per bloglovin und auf Facebook. Über dieses Set würde ich mich riesig freuen, da ich mich momentan an verschiedenen Nailarts versuche und nun auch das stampen ausprobieren will 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  4. Ich Folge dir begeistert auf Insta und würde mich riesig freuen*.*

  5. Aleksandra's Bunte Welt says:

    Liebe Tine,
    nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 6000+ Follower ich bin immer wieder begeistert von deinen Nail Designs – danke dafür ❤
    Ich folge dir über:
    BlogLovin, Google+ und natürlich Instagram als Aleksandra’s Bunte Welt

  6. Saskia Huck says:

    Ich folge dir bei Instagram: blackisthehappiness
    und bei Facebook: Sassi CK

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. Calia says:

    Glückwunsch zu, Bloggeburtstag!
    Ich folge dir bei Bloglovin (Caliara), Facebook (Melanie Silberzahn) und Instagra, (Calia04)
    LG Calia

  8. Jasmin H says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und was für eine schöne Aktion der Mädels 🙂
    Ich versuche gern mein Glück, bei diesem tollen Gewinn.
    Ich folge dir bei Bloglovin (Jasmin H (jasminh3) – ich habe noch nicht wirklich verstanden, welches denn nun der offizielle name ist :p )und bei Instagram (1981mine).
    Alles Gute,
    Jasmin

  9. Caline says:

    Hallo liebe Tine!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch wenn du dich selbst gar nicht so feiern magst 😉
    Ich habe die Aktion der lieben Mädels auf Insta schon verfolgt, das ist so super süß von ihnen! Jedes deiner Designs ist wahnsinnig cool 🙂
    Ich folge dir über Bloglovin – zumindest glaube ich das, aber da ich oft über die Eingabe der URL oder über den Link in deinem Instaprofil zu dir hüpfe, bin ich mir da gerade gar nicht so sicher. Das guck ich mal nach 😀

    Liebste Grüße!

  10. Metaltante says:

    Liebe Tine,

    Herzlichen Glückwunsch :3

    Ich folge dir auf Instagram und ich glaube Blog Connect (wenn mich nicht alles täuscht) und Facebook 🙂

  11. Willow says:

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!!♥♥

    Ich habs auf instagram schon gelesen, da folge ich dir ja auch. Und hier schon lange über die Blogroll meines eigenen Blogs, seit eben auch über Bloglovin.
    Als mich letzten Sommer die Lacksucht gepackt hat, war dein Blog hier einer der ersten denen ich gefolgt bin und deren Kunstwerke ich (noch heute) ehrfürchtig bestaune.

    Du bist immer wieder Inspiration für mich. mach weiter so, liebe Tine 🙂

    LG
    Willow

  12. Melanie says:

    Auch hier noch mal alles Liebe zum Bloggeburtstag und deinen 6000+ bei Instagram!
    Auf die Matte hatte ich beim Launch schon ein Auge geworfen, war dann aber zu langsam 😀
    Vielleicht habe ich hier ja Glück!
    Ich folge dir via Bloglovin und auf Instagram.
    Dir einen schönen Tag 🙂

  13. staschena says:

    Auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und danke für das tolle Giveaway! ♥
    Ich folge dir bei Insta und hier via GFC.

    Liebste Grüße ♥

  14. Anna says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deine Nageldesigns richtig toll.
    Ich folge dir über Bloglovin‘ unter dem Namen Anna.
    LG

  15. Lackverliebt says:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich folge dir via Bloglovin (Lackverliebt).

  16. Hanuta says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Gewinnspiel, da mach ich gern mit.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter Hanutas Nagellacksammlung, bei Facebook unter Hanuta Anna und bei Instagram unter Ha_Nuta89.

  17. Lea says:

    Oh, liebe Tine 🙂
    Ich gratuliere dir zu deinem Blogjubiläum – deine Posts und Instagrambilder lese und herze ich schon eine ganze Weile (bloglovin = lackliebelei). Mach weiter so 🙂

    Liebe Grüße, Lea

  18. kunterdunkle says:

    *tröööööt*
    Wie toll, dankeschön und Glückwunsch erneut 😀
    Ich vergesse immer Bloglovin‘, das habe ich gleich mal nachgeholt, ansonsten folge ich dir per GFC

  19. Anke says:

    Der erste Geburtstag ist immer etwas Besonderes – herzlichen Glückwunsch! Ich lese deine Texte einfach zu gerne 😉 deshalb folge ich dir über Bloglovin und natürlich auch bei FB 🙂 Was für ein tolles Geschenk du da für uns hast!!! Einfach klasse! Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Anke

  20. Irma says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag! Kaum zu glauben, dass du erst ein Jahr dabei bist, dein Blog wirkt auf mich immer so super professionell! <3 Mach auf jeden Fall weiter so, deine Bilder sind einfach ein Traum!
    Ich folge dir via Bloglovin als Iris Maya und natürlich auch auf Instagram. 🙂
    Liebe Grüße!

  21. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich folge dir per Bloglovin und würde sehr gerne gewinnen 😀
    Bei Insta hatte ich ja schon mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.