StampingSonntag – ANNY All The Best

So ganz auf die Reihe bekommen habe ich es noch nicht, mir den grünen Kandidaten aus der Geburtstagskollektion von ANNY zu besorgen … bislang lag einfach noch kein Douglas auf meinem Weg. Aber ich bleibe dran ….
Zum heutigen StampingSonntag von meiner liebsten Sandra gibt es daher meinen letzten Farblack aus ANNYs Geburtstagskollektion, nämlich All The Best.

ANNY All The Best Ein tolles, kärfitges Pink und was jetzt folgt, wißt ihr alle schon 🙂
Es gab zwei Schichten Lack, obwohl nur eine nötig gewesen wäre. Es gab eine Schicht TopCoat, obwohl keine nötig gewesen wäre. Der Lack ist einfach superdupertoll … wie alle anderen ANNYs eben auch. 😉 Ich wollte es der Vollständigkeit wegen einfach noch einmal erwähnt haben.

ANNY All The Best Ein Stamping hat All The Best ja natürlich auch noch verpasst bekommen und da gab es für mich eine Premiere. Ich stampe ja sonst entweder mit Licorice von Essie oder mit Black Knight von MoYou. Licorice ist leer und der Black Knight war irgendwie weg und so kramte ich aus meiner Schublade das kleine Fläschchen schwarzen Stampinglack von Essence hervor.

ANNY All The Best Und das Stampen klappte wunderbar mit dem Essence-Lack. Ich bin ja ganz baff gewesen. Gefällt mir nach dem ersten Stamping-Durchlauf ganz gut und wäre ja auf jeden Fall eine preisgünstigere Alternative zu Licorice und Dark Knight.

ANNY All The Best Das Motiv ist übrigens auf der Pro XL 20 von MoYou zu finden. Die Plate finde ich übrigens so wahnsinnig toll, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welches Motiv es denn nun sein soll.

ANNY All The Best Nach meinem gestrigen Desaster gab es heute also mal wieder ein zufriedenstellendes Ergebnis, welches auch gleich mal gute Laune gemacht hat.

Nun aber rüber zu Sandra, ihre Galerie bestaunen. 🙂

Alles Liebe
Tine

 



3 Responses to StampingSonntag – ANNY All The Best

  1. Wiedermal sehr schön, liebe Tine! Ich freue mich immer über deine Stampings, die sehen immer richtig toll aus. Du hast ein gutes Hädchen, die Farben und die Motive zu kombinieren. Ich wende übrigens sehr gerne die Stamping-Lacke von Jolifin, vor allem Schwarz und Weiß mag ich da noch lieber als die beiden von MoYou… Liebste Grüße, Steffi

  2. Ida says:

    Gefällt mir gut dein Stamping. 🙂

  3. Ein toller Lack, der mit dem Stamping noch viel schöner aussieht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.