Specialties – Orly Velvet Rope

Gestern war auch schon wieder ein Tag, an dem ich am liebsten in die Tischplatte gebissen hätte.
Habe ich letzte Woch noch große Töne gespuckt, ich könnte zwischen 4 Minilackfläschchen wählen, so konnte ich gestern nur doof aus der Wäsche schauen.

ORLY Velvet Rope Vor wahrscheinlich 150 Jahren hatte ich eine kleine Testbestellung bei Ms Sparkle gemacht, denn auf Instagram sahen die Bilder der Lacke vielversprechend aus. Und um nicht gleich riesengroß auf die Kacke zu hauen, habe ich von 4 Lacken die Miniversion bestellt. Wirklich minimini. Als die Fläschchen ankamen war die Enttäuschung riesig, denn die Lacke in den Fläschchen sahen anders aus als auf den Fotos. Gut, kann immer passieren. Lacke also ins Regal und die Bestrafung mit Ignoranz begann. Gestern wollte ich dann einen der Lacke lackieren, weil ich ja wußte, dass dies die kleinsten Fläschchen sind, die ich habe. Tja und was soll ich sagen? Da war kein Lack mehr drin. Nur noch dicke feste Pampe, die bis zur Hälfte der Fläschchen eingetrocknet war. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Aus Frust hab ich dann nix lackiert und mich erst heute rangesetzt und mich dafür für den wunderbaren Velvet Rope von Orly entschieden.

ORLY Velvet Rope Diese MIni-Version steht auch schon eine halbe Ewigkeit in meinem Regal und ist glücklicherweise nicht eingetrocknet. 🙂 Er ließ sich wunderbar lackieren und war ruckizucki getrocknet.
Ihr seht hier zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr auch den feinen silbernen Glitter darin sehen. Das finde ich besonders toll! 🙂

ORLY Velvet Rope In der nächsten Woche möchte Sandra gern den Lack zum Lieblingslies sehen. Na das kann ja heiter werden.   :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine



4 Responses to Specialties – Orly Velvet Rope

  1. Oh wie ärgerlich 🙁 Aber einen wunderschönen Ersatz hast Du da lackiert <3

  2. Ida says:

    Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an. :/
    Aber der Orly ist hübsch. 😉

  3. Sabrina says:

    Wie ärgerlich ist das denn bitte – ich habe auch so ein Minifläschchen hier stehen, muss ich gleich mal schauen, ob sich die Konsistenz verändert hat.
    Hast du Dich an den Kundenservice gewendet?
    Aber Deine ’neue‘ Auswahl ist trotzdem sehr toll, also Lilafan trifft Velvet Rope natürlich genau meinen Geschmack!
    Liebe Grüße 🙂

  4. Lea says:

    Schöner Lack, aber das mit den eingetrockneten Fläschchen ist ja ärgerlich…:( Ich würde mich schwarz ärgern für sowas auch noch Geld ausgegeben zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.