NailArtDienstag – Ostern

Am Samstag hatte ich geschrieben, dass es WaterMarblingNails immer dann gibt, wenn es entweder schnell gehen muss oder ich einfach keine Ideen habe. Das ist grundsätzlich auch so, aber heute war es nicht so. Sandra und ich haben uns für den heutigen NailArtDienstag Oster-Nägel gewünscht und so sehen eben meine Oster-Nägel aus.

Ostern

Denn es ist Ostern bei uns nämlich immer so, dass der kleine Lieblingsmann und ich Kunststoffeier mit WaterMarble-Farbe bemarbeln. Also Ei auf ein Holzspieß, Farbe in ein Töpfchen mit Wasser und rein das Ei. Aber dabei das Ei drehen. So habe ich übrigens auch das Gefühl für’s WaterMarbling auf den Nägeln bekommen. 🙂

Ostern Ja und weil es eben immer WaterMarble-Eier bei uns Ostern gibt, gibt es heute bei mir eben WaterMarbleNägelchen. Und damit’s auch wie unsere Ostereier aussieht, gab’s auf jeden Nagel eine andere Farbkombi. Benutzt habe ich die Gloss Goes Neon Lacke von p2. Alle acht Stück, bis auf den weißen. An seiner Stelle habe ich Blanc von Essie benutzt. Und ich bin übrigens hin und weg von den Neon-Lacken. Damit gerechnet habe ich nicht, freue mich daher aber umso mehr.

Ostern Leider sind auf dem Mittelfinger ein paar Wasserflecken geblieben, aber ich denke, man kann das verkraften. Im Ganzen finde ich das Ergebnis recht schön, würde es so aber wohl nicht im Alltag tragen, das muss ich gestehen. Ist mir dann doch ein wenig zu verrückt. 🙂

Das Thema für den nächsten NailArt-Dienstag – der 18. März – lautet: Frühling. Ostern ist dann gerade vorbei und der Frühling dann auch hoffentlich endlich da. :-)

Und bevor ihr nun bei Sandra vorbeischaut, um zu sehen wie toll ihre Nägel sind, seid ihr wieder an der Reihe die Galerie mit euren Osternägelchen zu befüllen. Wir freuen uns auf eure bunten Nägel :-)

Alles Liebe
Tine




10 Responses to NailArtDienstag – Ostern

  1. Aleksandra's Bunte Welt says:

    Liebe Tine das sieht wunderschön aus ❤
    ich muss auch ein Water Marble versuchen
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lg Aleksandra

  2. Saskia Huck says:

    Wunderschön! 🙂

  3. Lea says:

    Schön geworden – vielleicht nicht zu 100 % alltagstauglich, aber als Hingucker für besondere Tage oder als gute Laune Macher sehr schön geeignet! ♥

  4. Wow, wie du das nur immer wieder hinbekommst?! Ich komme mit dem Marbeln so gar nicht zurecht und scheue mich auch ehrlich gesagt vor der Sauerei (trotz Latexmilch)… Bei dir sieht das immer so toll aus! Ja, die Gloss goes Neon Lacke sind echt der Knaller, habe mich auch direkt verliebt! Liebste Grüße!

    P.S.: Jetzt würde ich aber auch gerne mal die Ostereier dazu sehen 😀

  5. Ida says:

    Sieht richtig toll aus! 🙂

  6. Anjanka says:

    Hey Tine,
    meinst du den 29.3. (nächstes Thema Frühling)? Der 18. ist ja schon am Freitag. 😉

    P. S. Tolles Watermarble!

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.

  7. Julia says:

    Hallo Tine! 🙂

    Ich bewundere deine Water Marbling-Künste ja wirklich! Bei mir klappt das nie so gut und inzwischen traue ich mich gar nicht mehr ran 😀

    Liebe Grüße, Julia

  8. Lotte says:

    Wie süß! 🙂

    LG Lotte

  9. kunterdunkle says:

    Ich erstarre in Ehrfurcht 😀
    Water Marble ist ja mein persönlicher Endgegner [und bislang unbezwungen], da bin ich immer ganz beeindruckt.
    Ein tolles Ergebnis =)
    Und das sind die neuen p2 Neons? Wow!

  10. Ein tolles Marbeling! Sieht richtig bunt und österlcih aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.