Lacke in Farbe … und bunt! – Picture Polish Paris

Ich bin heute mal wieder ziemlich spät hier unterwegs, ich weiß. Ließ sich aber irgendwie nicht anders einrichten und ich bin überhaupt schon glücklich, heute dennoch mit einem BlogPost zu glänzen.
Die liebe Lena hat sich für heute die Farbe Koralle gewünscht und damit kann ich sehr gut leben, denn ich kann damit nicht nur Lacke in Farbe … und bunt! beglücken, sondern kann auch (endlich) mal wieder ein Foto in Lottes und meiner „Wir lackieren …“-Galerie hochladen.

Picture Polish Paris
Heute gibt es also wieder mal einen PicturePolish und zwar Paris. Paris habe ich – genau wie Freya’s Cats – bei Harlow & Co. bestellt und hatte keine besonderen Vorstellungen und wurde ganz positiv überrascht.

Picture Polish Paris Ich finde Paris wunderbar sommerlich und könnte mir vorstellen, diesen Lack wirklich ganz oft zu tragen. Denn ich finde, er passt auch ganz gut zu meiner Hautfarbe, bei solchen Tönen manchmal schwierig sein kann.

Picture Polish Paris Lackiert habe ich zwei Schichten, die wunderbar schnell getrocknet sind. EIne Schicht TopCoat gab es auch. Die Konsistenz war gewohnt super; es gibt also nichts an Paris auszusetzen. 🙂

Picture Polish Paris In der nächsten Woche mag Lena mintfarbende Nägelchen sehen. Na da muss ich wohl noch einmal ordentlich suchen, ob ich da etwas passendes finde …. 🙂

Alles Liebe
Tine

 



7 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – Picture Polish Paris

  1. Irma says:

    Dann sind wir diese Woche wohl Lackzwillinge 🙂 – insofern ich meinen Beitrag diese Woche noch fertig bekomme. ^^

  2. Wunderschöne Farbe ♥ Ich bin ein bisschen traurig, dass ich diesen Lack an eine Arbeitskollegin abgetreten habe…er passt so schön in den Frühling!:)

  3. Willow says:

    Soooo schööön♥ Paris steht schon lange auf meiner Wunschliste. Für den Sommer einfach perfekt!

    LG
    Willow

  4. Lotte says:

    Ich lieeeeebe diesen Lack! 🙂

    LG Lotte

  5. Pingback: Paris mit Buntglasfenster – Irmas Lackwiese

  6. Ida says:

    Sehr, sehr hübsch. 🙂

  7. Lena says:

    Eigentlich mag ich ja eher knalligere Koralltöne – aber der hier gefällt mir erstaunlich gut Oo Und er steht dir absolut hervorragend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.