BlueFriday – Picture Polish Calm

Ob mein heutiger Lack wirklich und so richtig zum BlueFriday passt, weiß ich nicht so genau, aber er passt defintiv zu „Wir lackieren …“ von Lotte und mir.
Ich zeige euch also Calm von Picture Polish und richtig blau ist der Lack ja nicht.

Picture Polish Calm Calm deckte leider nicht so gut, wie ich mir das erhofft hatte und so kam es, dass Calm auf meinen Nägeln irgendwie nicht so toll aussieht. FInde ich jedenfalls und daher landete er bereits im Aussortiert-Körbchen.

Picture Polish Calm Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl eine dritte Schicht definitv notwendig gewesen wäre. Vielleicht sogar auch noch eine vierte, übertreiben muss man es aber nicht. Ich habe nur zwei Schichten lackiert, weil ich es einfach nicht zu dick auf den Nägeln haben wollte. Sieht man dann ja leider auch am Ergebnis. Auf den Bildern hier mag es noch gehen, in natura sah es leider wirklich doof aus. Klar, dass Calm nicht mal eine Stunde auf den Nägeln war.

Picture Polish Calm Tja, mehr habe ich leider zu diesem Lack nicht zu sagen 🙁

Alles Liebe
Tine



3 Responses to BlueFriday – Picture Polish Calm

  1. Lotte says:

    Der steht noch auf meiner Wunschliste 😀 Er ist einfach schööööön!

    LG Lotte

  2. kunterdunkle says:

    Wie? Was?
    Oh wie schade, dabei wirkt die Farbe so toll auf den Fotos.

  3. Ida says:

    Schade, dass er so schlecht deckt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.