Wir lackieren …. – Picture Polish Arabian

Ich habe soviele Picture Polishes, dass ich gar nicht hinterher komme, alle unlackierten für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir zu lackieren. Darum wird es jetzt in den nächsten Tagen die absolute Dröhnung geben, damit ich unsere Galerie auch befüllen kann und ich fange gleich mal mit Arabian an.

Picture Polish Arabian Im letzten Jahr hatte meine liebe Katrin mir diesen Lack freundlicherweise überlassen, da er ihr nicht steht. So hat sie es jedenfalls gesagt und ich habe mich gefreut, diese wunderbare Schönheit dadurch mein Eigen nennen zu können.

Picture Polish Arabian Und was bin ich verliebt in diesen Lack!!!
Zum StampingSonntag von Sandra hatte ich Arabian hier schon einmal lackiert und bestampt, aber nicht noch einmal separat gezeigt. Warum ich das nicht gemacht hatte, weiß ich leider nicht mehr, aber ich war schon damals sehr angetan von diesem Lack.

Picture Polish Arabian So wunderbar klassisch plus dem Extra Glitzer. Ich finde das absolut toll und ich finde auch, mir steht der Lack ausgezeichnet.
Lackiert habe ich zwei Schichten und eine Schicht TopCoat. Das Lackieren war gewohnt unproblematisch und getrocknet ist auch alles ruckizucki. Passt also. 🙂

Picture Polish Arabian Heute Nachmittag gibt es dann meinen Beitrag zum BlueFriday und ich hoffe, mein Lack geht als Blau durch …. 🙂

Bis später und alles Liebe
Tine



3 Responses to Wir lackieren …. – Picture Polish Arabian

  1. Lotte says:

    Waaaahnsinn! 🙂 Das ist einfach der Knaller. Und ich nehm dir gern ein paar Picture Polishes ab, damit du’s schaffst. ^^

    LG Lotte

  2. Na, das ist doch mal ein Luxusproblem 😀 Habe auch noch einige, die ich zeigen will und muss mich auch noch mal ein wenig ranhalten. Einen zeige ich vielleicht morgen, mal sehen… Arabian steht dir wirklich super – ich finde Rot mit Gitzer eigentlich immer etwas problematisch aber dieser hier ist da eine absolute Ausnahme, denn er sieht fantastisch aus! Liebste Grüße, Steffi

  3. Ida says:

    Tolles Rot. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.