#31DC2016Weekly – Yellow Nails

Eine Woche ist rum und das neue Thema der #31DC2016Weekly-Challenge von Amy lautet gelbe Nägel. Nun, Gelb ist nicht unbedingt meine Farbe und letztens hatte ich erst #sunshine von Il Etait Un Vernis auf den Nägeln, also musste ich ein wenig hin und her überlegen. Tja und was für ein Glück, unter meinen 8 Gloss Goes Neon Lacken von p2 befindet sich auch ein gelbes Exemplar.

P2 SpaceshotAls Base gab es Blanc von Essie und dann eine Schicht Spaceshot von p2. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe ein Video zu den Gloss Goes Neon Lacken gesehen und da sah der Auftrag absolut easypeasy aus. Ehrlich gesagt, das ist er aber definitiv nicht!

P2 SpaceshotDenn den Lack gleichmäßig aufzutragen erfordert wirklich Übung. Irgendwie wird das Ergebnis recht streifig bzw. sehr ungleichmäßig. An manchen Stellen ist das Gelb dunkler als an anderen und das sah doof aus. Also alles noch mal runter neu lackiert. 🙂

p2 SpaceshotBeim zweiten Mal hat’s besser geklappt und ein Stamping gab es auch. Natürlich. 🙂
Das Motiv ist auf der Illusion 08 von MoYou zu finden und ich liebe diese Plate. Im Moment haben es mir ja sowieso geometrische Motive angetan. Gestampt habe ich übrigens wieder mit dem StampingLack von Essence und den finde ich wirklich klasse! Und dann habe ich das ganze auch noch mattiert. Ja ich weiß, das sind alles ganz neue Töne hier von mir, aber ich dachte mir, matt sieht das alles viel viel besser aus. 🙂

p2 spaceshotIn der nächsten Woche sind dann grüne Nägelchen dran, das wird wohl gewiß nicht so dramatisch wie die gelben Nägel 😉

Bis später
Tine



5 Responses to #31DC2016Weekly – Yellow Nails

  1. Ach da haben wir uns ja tatsächlich den selben Lack für heute ausgesucht 🙂 Das mit dem schwierigen Auftrag kenne ich, deshalb habe ich es dieses Mal mit einem Schwamm versucht, hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe 😉
    Das matte Stamping sieht toll aus!

  2. kunterdunkle says:

    Mal abgesehen davon, dass es gelb ist [Gelb!!! Ürks ;)], gefällt mir das Design sehr gut, besonders mit dem Stamping!
    Dass der p2 tatsächlich so leuchtet, hätte ich ja nicht erwartet.

  3. Amy McG says:

    This looks great!

  4. Ida says:

    Mit dem Stamping finde ich es ziemlich cool. 🙂

  5. Lena says:

    Das Design ist absolut bombastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.