Demnächst bei Malina & Tine: Mädchenzeit 2.0

Der EssieDay ist passé und etwas Neues muss her. Naja, etwas neues Altes oder altes Neues, wie man es  nehmen mag.
Malina hatte vor einiger Zeit die Mädchenzeit eingestellt, was mich wirklich traurig gemacht hatte. Denn ich habe so gern daran teilgenommen und meine mädchenhaften Lacke gezeigt. Darum habe ich kurzerhand eine Mail an Malina rausgeschickt und wir lassen die Mädchenzeit wieder aufleben, ganz einfach. 🙂

MädchenzeitUnd wer noch einmal ganz genau wissen mag, was die Mädchenzeit überhaupt ist, der hopst jetzt mal ganz schnell rüber zu Malina und liest eifrig nach. 🙂

Und ich das war definitiv der letzte Beitrag für heute, wirklich 🙂

Alles Liebe
Tine



2 Responses to Demnächst bei Malina & Tine: Mädchenzeit 2.0

  1. Find ich total toll – da werde ich sicher auch häufig mitmachen. Aber dass dafür der EssieDay nicht mehr ist, find ich schade 🙁 Hast Du tatsächlich schon alle lackiert?

  2. Ida says:

    Du bist auch so ein kleines Aktions-Monster, was? 😀 Wahnsinn, wie du das alles schaffst. Mehrere Aktionen auszurichten ist ja schon eine ganz schöne Verpflichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.