LilaLauneLacke – Picture Polish Hussy

Für die heutigen LilaLauneLacke von Steffi, Shirley und Susi gibt es mal wieder einen Picture Polish bei mir zu sehen, denn es gibt jetzt – wie angekündigt –  für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir die Picture Polish-Dröhnung.

Picture Polish Hussy Hussy ist vollgepackt mit Glitzer-Dingsis und eigentlich finde ich das auch ganz schön, aber irgendwie haut das Finish nicht hin. Ich weiß, der Trend It Up TopCoat ist nicht der tollste, aber bei anderen Lacken tut er was er soll. Bei Hussy irgendwie nicht.

Picture Polish Hussy Ich hatte beim Tragen immer das Gefühl, der Lack sei stumpf. Trotz TopCoat. Da passt wahrscheinlich einfach die Chemie (haha) zwischen beiden nicht.

Picture Polish Hussy Lackiert habe ich zwei Schichten, welche super deckten und ganz fix getrocknet sind. Auch ohne TopCoat konnte ich das Finish von Hussy nicht einordnen. Irgendwie semi-matt? Das Ablackieren war auch super und somit ist Hussy eigentlich ein fantastischer Lack … wenn da eben mein Finish-Problem nicht wäre.

Picture Polish Hussy Ich muss mal schauen, was ich mit diesem Lack mache. Wahrscheinlich muss ich ihn einfach noch einmal lackieren und einen anderen TopCoat nutzen….

Ihr Lieben, heute gibt es hier noch einiges zu lesen, also rennt nicht zu weit weg 😉

Bis später
Tine

 



5 Responses to LilaLauneLacke – Picture Polish Hussy

  1. Aleksandra's Bunte Welt says:

    Wow das ist eine echt tolle Farbe ❤
    Lg Aleksandra :*

  2. Ein schöner Lack, schade, dass Dir das Finish nicht zusagt. Für einen Lack von PP ist er aber fast schön gewöhnlich, oder? 🙂

  3. Shirley says:

    Den kannte ich auch noch nicht, schönes Exemplar! 🙂

  4. Lotte says:

    Ich liebe die Bijou Holos von PP 🙂 Allesamt!

    LG Lotte

  5. Ida says:

    Ein toller Lack, sehr hübsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.