StampingSonntag – Picture Polish Lizzie

Für den StampingSonntag von meiner liebsten Sandra und für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir gibt es heute einen meiner allerersten Picture Polishes. Nämlich Lizzie. Lizzie habe ich bereits lackiert, ich weiß das, aber die Bilder entsprechen irgendwie nicht mehr meinen Vorstellungen und so lang wollte ich diesen Lack mal wieder auf die Nägel bringen.

Picture Polish Lizzie Lackiert habe ich drei hauchdünne Schichten Lack. Wäre die obere Hälfte (als da, wo auch das Nagelweiß ist) meiner Nägel nicht so verfärbt, hätten vielleicht auch zwei Schichten gereicht, aber nun, es sollte ja ein gleichmäßiges Ergebnis zu sehen sein. Getrocknet sind alle drei Schichten wunderbar schnell und TopCoat gab es ebenfalls oben drauf.

Picture Polish Lizzie Ganz zart funkelt Lizzie auch holografisch. Ich hab es leider nicht einfangen können, aber es ist wirklich da.

Picture Polish Lizzie Gestampt habe ich mit dem schwarzen StampingLack von Essence. Ich wiederhole mich sicherlich, aber ich finde den wirklich toll! Allerdings war er dieses Mal nicht meine erste Wahl. Ich wollte die Quadrate eigentlich in weiß auf die Nägel machen, aber der Mundo de Unas wollte irgendwie nicht so wie wollte und so kam eben der Essence wieder zum Einsatz.

Picture Polish Lizzie Das Motiv ist übrigens auf der Princess 13 von MoYou zu finden und mich erinnert es irgendwie an die Fahnen bei der Formel 1. Wann diese schwarz/weiß gemusterte Fahne geschwungen weiß ich nicht, aber irgendwie fuchteln die doch da damit rum, oder? 🙂

Nun aber ab zu Sandra und die Galerie bewundern.

Bis später
Tine



2 Responses to StampingSonntag – Picture Polish Lizzie

  1. Lotte says:

    Das ist die Zielfahne 😉 Wie passend, da die F1 heute gerade wieder losgegangen ist. Und nein, ich guck das selbst nicht wirklich, aber mein Männe. ^^

    Lizzie ist wirklich zauberhaft! 🙂

    LG Lotte

  2. Sieht toll aus! Und das Stamping sieht wirklich aus wie eine Zielfahne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.