Specialties – Picture Polish Enchanting

Die liebe Sandra hat sich für die aktuelle Runde Specialties  den Lack zum Lieblingslied gewünscht. Ich finde das Thema total toll, allerdings war es gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen. Und dieses Mal nicht wegen einem Lack, sondern wegen eines Liedes. Denn ich habe gar kein einziges Lieblingslied. Es ist alles immer phasenweise bei mir. Mal höre ich das, dann wieder dieses und eine Woche später ist ein ganz anderes Lied oder Album mein Favorit.

Picture Polish echanted

Entschieden habe ich mich am Ende für Darondo mit dem Lied „Didn’t I“, weil es in meiner Playlist auf dem Ipod auf Platz 1 ist. 🙂 Und mein Lack dazu ist Enchanting von Picture Polish.

Picture Polish echanted Enchanting habe ich aus dem simplen Grund ausgewählt, weil dieses Grün oder zumindest ein ähnlicher Grünton auf dem Albumcover von Darondo zu sehen ist. Und natürlich, weil ich mit diesem Lack auch ein weiteres Foto in die „Wir lackieren …“-Galerie von Lotte und mir einfügen kann. 🙂
Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Enchanted ist ratzifatzi getrocknet und auch sonst gibt es nichts an dieser Schönheit auszusetzen.

Picture Polish echanted Ich hatte ja schon einmal irgendwo erwähnt, dass der Göttergatte Musiker ist und bei uns eine dementsprechend große Phonothek anzufinden ist. Mein Musikgeschmack hat sich natürlich durch das häusliche Musikangebot etwas geändert, denn da haben sich ganz viele und andere Türen in musikalischer Hinsicht für mich geöffnet. Ich hab dann mal quasi meine aktuellen Top 10 aufgeschrieben und vielleicht habt ihr ja Lust reinzuhören 🙂 (wobei es genaugenommen meine Top 11 sind).

Chick Corea – Sea Breeze
DJ Shadow – This Time
Tony Allan – Go Back
Hope Sandoval & The Warm Inventions – On The Low
The Smiths – This Charming Man
The Caretaker – All You Are Going To Want To Do Is Get Back There
Interpol – C’mere
Coleman Hawkins – Love Song From „Apache“
Stereo MCs – Connected
The Last Shadow Puppets – Meeting Place (wobei das ganze Album „The Age Of The Understatement“ der absolute Wahnsinn ist!)

Jetzt aber wieder zum Lack.

Picture Polish echanted Ein Stamping hat Enchanting natürlich auch noch abbekommen und dieses habe ich auf der Explorer 03 von MoYou gefunden. Wahrscheinlich war diese Info auch komplett überflüssig, da dieses Motiv eigentlich täglich bei Instagram auftaucht. 🙂

Picture Polish echanted In der nächsten Woche möchte ich gern einen Osterlack bzw. ein Osterdesign sehen. Es wird also bunt.   :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




4 Responses to Specialties – Picture Polish Enchanting

  1. Lotte says:

    Ich hab ihn ja auch gerade erst gezeigt und bin absolut begeistert. Dein Stamping ist auch wieder wunderbar dazu! 🙂

    LG Lotte

  2. kunterdunkle says:

    Eine tolle Kombination *.*

  3. Ida says:

    Der Lack ist wirklich unglaublich schön! 🙂

  4. Ui ein toller Lack ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.