Wir lackieren … – Picture Polish (a)live

Auch heute mache ich mit dem Picture Polish Overkill weiter und präsentiere euch (a)live, den ich natürlich für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir lackiert habe.

Picture Polish alive Auch (a)live gehört zu den Lacken, die ich von meiner lieben Katrin übernommen habe. Ein schöner beeriger Ton mit passenden Hexagon-Glitter-Dingsis in groß und klein.

Picture Polish alive Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten. Schnell getrocknet ist auch alles und eine Schicht TopCoat gab es auch. Alles also gewohnt wie immer.

Picture Polish alive

Picture Polish alive Wirklich mehr habe ich heute gar nicht mitzuteilen.
Es ist auch alles gerade ein wenig chaotisch (mal wieder) bei uns. Morgen geht’s in den Osterurlaub und es ist noch soviel zu erledigen …. da bleibt die Zeit für viel Gequatsche heute mal auf der Strecke . 😉

Alles Liebe
Tine



3 Responses to Wir lackieren … – Picture Polish (a)live

  1. Ida says:

    Den habe ich in den letzten Tagen häufiger gesehen. Eine wirklich tolle Farbe. 🙂

  2. Lotte says:

    Der steht hier auch noch und wartet auf seinen Auftritt und irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher bei ihm. 🙂 Dir steht er aber wunderbar!

    LG Lotte

  3. Wow – so eine Schönheit! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen tollen Urlaub :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.