In 80 Tagen um die Welt – Misa Tarot Reader

Runde 5 von „In 80 Tagen um die Welt“ startete ein wenig holprig, da der erste versandte Lack verloren ging. Aber da wurde schnell Abhilfe geschaffen und ein neuer Lack wurde auf Reisen geschickt. Und zwar Tarot Reader von Misa. Ich selbst kenne die Marke auch gar nicht und war daher ganz unvoreingenommen, als ich den Lack lackierte.

Misa Tarot ReaderLackiert habe ich 2 Schichten. Diese waren sehr schnell trocken und deckten für mich auch ausreichend. Leider ist dieser Lack für mich einfach zu flüssig gewesen, denn er lief auf dem Nagel gern dorthin, wo er nicht hin sollte. Das CleanUp war dann auch entsprechend aufwendiger als sonst, da die schöne rote Farbe herrlich abfärben wollte.

Misa Tarot ReaderTarot Reader hat einen zarten fliederfarbenen Schimmer, der für mich in der Flasche deutlicher zu sehen war als auf den Nägeln. Das ist ja grundsätzlich nichts Neues, aber ich hatte gehofft, es wäre bei diesem Lack vielleicht mal anders.

Misa Tarot ReaderIm Großen und Ganzen ist Tarot Reader von Misa ein solider Lack, der schnell trocknete und auch eine gute Deckkraft hat. Auch der Glanz, den Tarot Reader mitbringt, ist nicht zu verachten, denn ihr seht ihn hier auf allen Bildern ohne TopCoat. Dennoch wäre der Lack keiner, den ich mir für meine Sammlung vorstellen könnte. Dazu ist er mir einfach zu flüssig gewesen. Ich habe den Lack bereits an Annika von buntlackiert weitergeschickt. Ebenso auch die MiniVersion von Get Cherried Away von OPI die ebenfalls im Umschlag lag, denn ich habe diesen Lack schon in groß. 🙂

So, und wer eigentlich so gar nicht weiß, was es mit der Aktion „In 80 Tagen um die Welt“ auf sich hat, schaut  gern noch mal bei Nadine vorbei, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. 🙂

Alles Liebe
Tine



3 Responses to In 80 Tagen um die Welt – Misa Tarot Reader

  1. An sich wirklich ganz schön, aber irgendwie sieht er leicht Jelly aus. Als würde da etwas Tiefe fehlen. Weißt du was ich meine!? :’D

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Ja ich weiß genau was Du meinst! So ging es mir auch, nur irgendwie habe ich es nicht in Worte fassen können …

  2. Ach herrje, die 5. Runde ist an mir vorbeigegangen, habe nicht mitbekommen, dass es wieder losgeht 🙂 Eigentlich ist es ein schöner Lack, aber irgendwie sieht er auf den Nägeln etwas „flach“ aus und das Abfärben beim Cleaning hasse ich ja 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.