BlueFriday – Picture Polish Saphira

Zum BlueFriday und für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir gibt es meinen letzten blauen Picture Polish. Und dazu kommt allerdings noch, dass ich ihn bereits lackiert und auch bei Instagram schon gezeigt, aber irgendwie nicht verbloggt habe. Und so gibt es heute mit neuen Fotos Saphira von Picture Polish.

picture polish saphira Als ich Saphira das erste Mal lackiert hatte, war ich irgendwie enttäuscht. Ich kann jetzt auch gar nicht mehr sagen warum, aber so war es. Das ist wohl auch der Grund, warum es damals keinen Blogpost gab.

picture polish saphira Nun gibt es aber den fehlenden BlogPost und ich kann sagen, dass ich hin und weg war, als ich in den letzten Tagen Saphira auf den Nägeln hatte. Leider war es ein wenig schwierig die tatschliche Schönheit von Saphira zu fotografieren. Es war so ein tolles Gefunkel und Geglitzer, was ich gern gezeigt hätte.

Picture Polish saphira Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Das Lackieren ging wunderbar von der Hand und nach Glitter musste nicht mal ansatzweise gefischt werden. Getrocknet ist auch alles schnell genug, also alles tippitoppi.

Picture Polish saphira Das war’s dann für mich heute hier, denn ich habe ja eigentlich Urlaub. Also macht es euch fein am heutigen Feiertag und bis morgen!

Alles Liebe
Tine



4 Responses to BlueFriday – Picture Polish Saphira

  1. Laura says:

    Ich finde diesen Lack super toll!

  2. kunterdunkle says:

    Ein wenig wie ein Sternenhimmel 🙂

  3. Lotte says:

    Hach… Der fehlt mir auch noch 🙂

    LG Lotte

  4. Ida says:

    Saphira ist ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.