#31DC2016Weekly – Green Nails

Nachdem wir die schwierigen Farben Orange und Gelb nun hinter uns gelassen haben bei Amys #31DC2016Weekly-Challenge, geht es heute mit Grün und in den nächsten Wochen mit angenehmeren Farben weiter.

OPI Life Gave Me LemonsAls Base habe ich Paint It White von Manhattan lackiert und dann habe ich einfach mal mit Life Gave Me Lemons von OPI und den beiden Kikos Nr. 526 (der hellere Mintton) und Nr. 343 (der dunklere) sowie dem schwarzen StampingLack von Essence ein wenig rumgemalert.

OPI Life Gave Me LemonsDas hat übrigens total Spaß gemacht und ich habe mir auch vorgenommen, ab sofort mehr Designs zu machen. Vor allem auch öfter den Pinsel zu schwingen.

OPI Life Gave Me LemonsDenn mit dem Pinsel habe ich die OPI- und dunkleren Kiko-Streifen gemalt. Ich weiß, ist nicht gerade sonderlich viel, aber es machte Spaß. Und na klar, ich weiß und sehe es selbst, besonders gerade und sauber sind die Streifen nicht geworden, was natürlich auch ein Ansporn ist, denn es soll ja immer besser werden.

OPI Life Gave Me LemonsAm nächsten Samstag sind bei der #31DC2016-Challenge blaue Nägel gefragt und ich überlege schon eifrig, was für ein Design es dann geben wird.

Nachher gibt es noch meinen Beitrag zur Mädchenzeit, lauft also nicht zu weit weg 🙂

Bis später
Tine

 

 



2 Responses to #31DC2016Weekly – Green Nails

  1. kunterdunkle says:

    Ui, die Kombination aus Punkten und Streifen ist sehr schick =)

  2. Amy McG says:

    I love this look! It’s so graphic and edgy. Thanks for sharing 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.