StampingSonntag – Picture Polish Attitude

Für den heutigen StampingSonntag von der allerliebsten Sandra sowie für die „Wir lackieren…“-Galerie von Lotte und mir gibt es Attitude von Picture Polish.

Picture Polish Attitude Attitude gefällt mir richtig gut. Denn der silberfarbende Glitter glitzert total schön. Mich hat das sehr ans Universum erinnert und sowas finde ich ja wirklich umwerfend.

Picture Polish Attitude Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Das Lackieren ging gut von der Hand und getrocknet ist auch alles schnell. Also ein sehr angenehmer Lack! Ja und dann habe ich diesen tollen Lack mit einem Stamping verhunzt. :-/

Picture Polish Attitude Das Motiv habe ich auf der Pro XL 20 von MoYou gefunden und irgendwie habe ich mir das alles ganz anders vorgestellt. Denn dass nur noch so wenig von Attitude zu sehen ist, gefällt mir nicht.

Picture Polish Attitude Aber nun, müssen wir jetzt alle durch und morgen gibt es dann wieder etwas Angenehmeres für die Augen 🙂

Alles Liebe
Tine



3 Responses to StampingSonntag – Picture Polish Attitude

  1. Willow says:

    Also, ich find’s sehr gelungen. Sieht doch toll aus!

    LG und schöne Ostern
    Willow

  2. Lotte says:

    Das sieht sooooo toll aus! 🙂

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Super schöner Lack und auch das Stamping gefällt mir sehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.