Specialties – Ostern

Ihr wißt, ich bin um Urlaub und damit hier auf dem Blog das Programm ganz gewohnt weiter geht hatte ich mir den Stress gemacht und alles vorlackiert. Allerdings stellte mich der heutige Montag vor eine Herausforderung, denn für die Speacialties soll es einen Osterlack oder ein Osterdesign geben. Und obendrein habe ausgerechnet ich dieses Thema vorgegeben.

Ostern Beim letzten NailArtDienstag hatten Sandra und ich ja bereits das Thema Ostern und ich war ganz glücklich gewesen, mich mit meinem WaterMarbling vor Häschen und Küken gedrückt zu haben. Ja und wie ihr seht, Häschen und Küken gibt es auch heute wieder nicht bei mir. Es gibt wieder ein Osterei-Design.

Ostern Fange ich also mal an, die Lacke auf den Fingern aufzuzählen: Zeigefinger Love Is In the Air von Essence, Zeigefinger Sky Walker von ANNY, Mittelfinger OPI Suzi Shops & Island Hops und auf dem kleinen Finger gab es That’s Hula-rious von OPI. Auf dem Daumen hatte ich den weißen Lack von Manhattan gepinselt und mit allen anderen farbigen Lacken Pünktchen gemacht.

Ostern Wirklich lange habe ich das Design nicht auf den Nägeln gehabt. Eigentlich fand ich es im Nachhinein sogar recht schade, da ich doch ganz niedlich fand. Aber nun, große Schwierigkeiten hatte es ja nicht bereitet und könnte jederzeit wieder lackiert werden.

Ostern In der nächsten Woche möchte Ella gern einen Lack der Glück bringt sehen.  :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




6 Responses to Specialties – Ostern

  1. Ich hatte letzte Woche auch kein Häschen- oder Kükendesign, diese Woche wollte ich mich nicht drücken. Dafür musste mein Design aber auch sofort wieder runter 😀
    Dein Design sieht total schön aus, die Farbauswahl passt perfekt!

  2. Hallo,

    ein tolles Design mit der perfekten Farbauswahl. Es sieht lieblich aus und passt perfekt zum Frühling. Gefällt mir! Ich komme nun öfters bei dir vorbei.
    Liebe Grüße

  3. kunterdunkle says:

    Hach, ich finde die Punkte ja sooo schön 🙂
    Schönen Feiertag noch!

  4. Das sieht ja wirklich toll aus. Simple but effective.

  5. Leni says:

    Tolle Lacke hast du ausgesucht! Die sind richtig harmonisch zusammen und man erkennt sofort das Oster-Thema 🙂

  6. Ida says:

    Ein wirklich schönes Oster-Design. Gefällt mir gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.