Wir lackieren … – Picture Polish Grace

Und schon ist der März auch wieder vorbei. Wahnsinnig, wie die Zeit rennt. Ich war ja ein wenig skeptisch, was die „Wir lackieren …“-Galerie von Lotte und mir betrifft, aber ihr habt sie toll gefüllt mit wunderbaren Bildern und Lacken.
Ja und weil heute der letzte Tag im Picture Polish-Monat ist, dachte ich mir, ich lackiere einfach mal meinen liebsten Lack dieser Marke. Nämlich Grace.

Picture Polish Grace Grace war einer meiner ersten Picture Polishes und es war Liebe auf den ersten Blick. Kein anderer Lack dieser Marke hat mich seither so eingenommen wie Grace und damit macht der Lack seinem Namen wohl alle Ehre. 🙂

Picture Polish Grace Lackiert habe ich zwei Schichten und vielleicht hätte meinen verfärbten Nägeln auch eine dritte Schicht gut getan (wenn ich mir hier so Bilder anschaue …), aber in natura sah es nicht so aus, als wäre es nötig gewesen. Wer also keine verfärbten Nägelchen hat, ist definitiv mit zwei Schichten gut bedient.

Picture Polish Grace Eine Schicht TopCoat gab es natürlich auch, damit das Funkeln und Glitzern noch ein wenig besser rauskommt. Denn genau das liebe ich an Grace so sehr. So herrlich unscheinbar, aber mit einer gewissen Raffinesse. Für mich einer der tollsten Lacke.

Picture Polish Grace Mädels ihr wißt, aktuell läuft auch noch das Gewinnspiel für das Pinsel-Set von Picture Polish. Lotte und ich würden Euch bitten, euch unsere Posts zur Auslosung auch einmal zu Gemüte zu ziehen, denn wir möchten nicht mehrfach auslosen müssen, da sich die Gewinnerin nicht meldet bzw. tagelang warten, bis der Gewinn verschickt werden kann. Es ist für uns auch doof wenn sich niemand meldet, da doch ausreichend Zeit und Mühe in der Organisation der Gewinnspiele steckt.

So, nun genug gemault, morgen geht’s los mit Parrot Polish und Orly. Ich bediene hier natürlich nur mit Orlys, denn mit Parrot Polish kann ich leider nicht glänzen. 🙂

Alles Liebe
Tine

 



3 Responses to Wir lackieren … – Picture Polish Grace

  1. *hach* ist der schön. ♥

  2. Lackverliebt says:

    Oh wow, der wäre ja auch was für die Mädchenzeit gewesen 😛

  3. Angelina says:

    Grace war mein allererster Picture Polish Lack. Ich finde den so schön zart! Geht auch irgendwie immer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.