Wir lackieren … – ORLY Indie

Tja, hatte ich doch gehofft mit meinem ORLY-AuftaktPost am Nachmittag um die Ecke huschen zu können, ist es nun doch der Abend geworden. Es war leider einfach viel zu viel zu tun in der Werkstatt. Na wie es eben so ist, wenn man eine Woche Urlaub hatte …
Heute startet nun der vierte Monat bei „WIr lackieren …“ von Lotte und mir und die Marken ORLY und Parrot Polish sind an der Reihe. Dass ich hier ausschließlich mit ORLY glänzen werde, versteht sich sicherlich von selbst. Denn solche ausgefallenen Marken habe ich leider (noch) nicht in meinem Regal stehen.

ORLY Indie Gestartet wird heute mit Indie von ORLY aus der In The Mix-Kollektion, die im Herbst 2015 erschien. Ich mag die Kollektion ganz gern, da alle Farben wunderbar satt, aber doch nicht zu knallig wie zB die Sommer-Neon-Kollektion ist.

ORLY Indie Auch wenn der BlueFriday derzeit pausiert, musste es heute aus Gewohnheit ein blauer Lack sein. Und Indie passte auch heute wunderbar in den sonnigen Tag, denn dieses kornblumenhafte Blau hat doch auch etwas frühlingshaftes.

ORLY Indie Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, welche auch nötig sind. Die erste Schicht deckt nicht zu 100% und eine einzige dickere Schicht würde ich bei ORLY grundsätzlich nicht empfehlen, da die ORLY-Lacke ja alle recht flüssig sind. Ich mag das und komme auch gut damit zu recht. Wobei auch anzumerken ist, dass ein Lack nicht noch flüssiger sein sollte. 🙂

ORLY Indie An dieser Stelle würde ich eigentlich verkünden, welche Lackmarke wir uns für den kommenden Monat Mai ausgesucht haben, aber dieses Mal ist es anders. 🙂 Wir legen im Mai nämlich eine Pause ein. Die liebe Lotte fährt in den wohlverdienten Urlaub für 2 Wochen und ich werde die Zeit nutzen, alle bisher unlackierten Lacke der vorherigen Marken aufzuholen. Ob es mir gelingen wird weiß ich natürlich nicht, aber ich nehme es mir jedenfalls vor 😉

ORLY Indie Ja und das war es auch schon mit dem ersten ORLY-BlogPost in diesem Monat. Ich freue mich riesig auf die neue Galerie und bin gespannt, was ich alles entdecken werde.

Morgen geht es hier selbstverständlich zeitiger und ganz pünktlich mit der Mädchenzeit 2.0 von Malina und mir und natürlich meinem Design für die #31DC2016Weekly-Challenge von Amy weiter.

Bis dahin und alles Liebe
Tine



3 Responses to Wir lackieren … – ORLY Indie

  1. Lotte says:

    So eine tolle Farbe! 🙂 Ich hab auch ein paar einzelne Orlys, die ich zeigen kann. Mal schauen, ob ich es dann diesen Monat alles schaffe. 😀

    LG Lotte

  2. Bald schade, dass ihr im Mai keine „Wir lackieren“ Aktion habt, weil ich hab da irgendwie so viel frei, dass ich gut mitmachen könnte. Aber vielleicht komm ich dazu den Picture Polish März nachzuholen, weil ich da komplett gesäumt hab. 😀

  3. Ida says:

    Hübsches Lila. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.