#31DC2016Weekly – Blue Nails

Wie gestern bereits angekündigt kommt hier nun mein Beitrag zu Amys samstäglicher #31DC2016Weekly-Challenge.
Auf meinem Lackiertischchen stehen noch all die Lacke, die ich mir in Hannover gekauft habe, als ich mit Sandra und Julia vor genau einer Woche die Innenstadt von Hannover unsicher gemacht habe. Unter anderem war das auch der heutige Lack, nämlich die Nr. 850 von Kiko aus der Quick Dry Serie.

Kiko 850

Lackiert habe ich zwei Schichten, welche – oh Wunder – ganz fix trocken waren. Darauf gab es eine Schicht TopCoat und fertig war die Base. Der Göttergatte meinte, als er meine Nägel sah, dass es doch ein sehr ungewöhnliches Blau für mich wäre, was ich da auf den Nägeln habe und ich muss ihm zustimmen. Einen solchen Blauton habe ich noch gar nicht gezeigt bzw. überhaupt bislang lackiert. Glaube ich jedenfalls, denn ich kann mich nicht wirklich erinnern.

Kiko 850Dennoch finde ich den Lack ganz süß, denn es ist so ein richtig schönes Himmelblau, weshalb natürlich die Wölkchen auch drauf mussten. Diese habe ich mit White Knight von MoYou und einem DottingTool gepunktet.

Kiko 850Im Ganzen finde ich es ganz niedlich, aber etwas besonderes ist es nicht. Ich gestehe auch, dass es heute ganz schnell gehen musste/sollte, weil wir das Wetter genießen wollten. 🙂

Bis morgen und alles Liebe
Tine



3 Responses to #31DC2016Weekly – Blue Nails

  1. Amy McG says:

    It is cute and that blue looks so nice! It might be a dupe for the infamous Sally Hansen Pacific Blue.

  2. Ida says:

    Wirklich zauberhaft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.