Mädchenzeit 2.0 – ORLY Electropop

Die Mädchenzeit 2.0 ist wieder angebrochen und Malina und ich zeigen euch heute wieder wunderbare Mädchenträume. Ich habe dafür Electropop von ORLY hervorgeholt. Natürlich auch, um wieder ein Bildchen in die „Wir lackieren …“-Galerie von Lotte und mir eintragen zu können.

ORLY Electropop Electropop ist – genauso wie der gestern gezeigte Indie – aus der In The Mix-Kollektion aus dem letzten Herbst. Ich mag dieses knallige Pink und für mich hätte es auch in eine Neon-Kollektion gepasst.

ORLY Electropop Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat. Lackieren ließ sich Electropop wunderbar, nur getrocknet ist er nicht ganz so schnell, wie ich es mir gewünscht habe. Allerdings war die Trocknungszeit noch absolut im Rahmen, ich bin da manchmal einfach nur etwas ungeduldig.

ORLY Electropop Und nun schaut schnell bei Malina vorbei, denn bei ihr gibt es heute einen hübschen Sally Hansen zu sehen.

ORLY Electropop Nun seid Ihr aber wieder an der Reihe!
Zeigt uns eure wunderbaren mädchenhaften Nägel!

Alles Liebe
Tine




4 Responses to Mädchenzeit 2.0 – ORLY Electropop

  1. Bonny says:

    Der Orly macht richtig Lust auf Frühling 🙂

  2. Lotte says:

    Absolut knallig! 🙂

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Schreit nach Sommer. 🙂

  4. Lackverliebt says:

    Toller Farbton! Richtig schön knallig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.