StampingSonntag – ORLY First Kiss

Auch zum heutigen StampingSonntag gibt es bei mir einen ORLY, denn ich möchte wenigstens einmal wirklich alle unlackierten Lacke in einem „Wir lackieren…“-Monat von Lotte und mir  gezeigt bekommen. Das heutige Schätzchen heißt First Kiss und ist – logisch – von ORLY.

ORLY First Kiss

First Kiss ist eine tolle sheere Nude-Schönheit und für mich ein Ganzjahreslack. Wenn man mal nichts Auffälliges auf den Nägeln tragen mag, dann passt Frist Kiss absolut. 🙂

ORLY First Kiss Lackiert habe ich zwei Schichten, welche relativ schnell getrocknet sind. Eine Schicht topCoat gab es auch, aber eigentlich wäre diese nicht wirklich nötig gewesen, denn First Kiss bringt einen tollen Glanz mit.

ORLY First Kiss Nun aber zum Stamping 🙂
Heute bin ich ganz zart unterwegs. Nicht nur die Farben, sondern auch das StampingMotiv ist recht filigran. Gestampt habe ich mit White Knight von MoYou und das Motiv habe ich auf der ÜberChic 3-01 gefunden.

ORLY First Kiss So oft habe ich schon versucht mit meinen ÜberChic-Plates zu stampen, aber irgendwie klappte das immer nicht. Aber nun …. ja nun habe ich den Dreh endlich raus. Und letztlich ist’s auch zum Schreien komisch, denn ÜberChic und Essie-Lacke haben sich einfach nicht vertragen. 🙂 Na was für ein Glück, dass diese rausfliegen 😉

ORLY First Kiss Und nun ab rüber zu Sandras Galerie, ich bin schon ganz gespannt, was es alles tolles zu sehen gibt. 🙂

Alles Liebe
Tine

 



2 Responses to StampingSonntag – ORLY First Kiss

  1. Lotte says:

    Also ohne Stamping wäre das kein Lack für mich, aber mit Stamping ist es einfach zauberhaft 🙂

    LG Lotte

  2. Sarina says:

    Wundervoll!!
    Pur schon eine tolle Farbe, aber mit Stamping einfach <3 <3 <3

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.