Wir gehen in die letzte Runde …

Ihr Lieben, sooooo viele GiveAways gab es jetzt hier schon und mein allerletztes GiveAway möchte ich gern nur auf dem Blog zelebrieren.
Nun ist es so, dass ich verschiedene Firmen angeschrieben habe, ob diese mich etwas unterstützen und beim Feiern ein wenig helfen würden. Viele haben zugesagt, einige haben abgesagt. So ist das nunmal, ihr wißt selbst wie das ist, wenn man feiert.

BlogiversaryWie ihr seht, heute wird mit Sally Hansen und Essie gefeiert. Eigentlich sollte auch mit Edding Laque gefeiert werden. Ganze zwei Mal haben sie sogar zugesagt, aber gekommen sind sie leider nicht. Schade Schokolade kann ich da nur sagen, aber nun. Starten wir eben in ein weiteres Blog-Jahr ohne Edding Laque. So einfach ist das.

Gewinnen könnt ihr folgende Lacke:

  • Enchanté!, Raisin The Bar, Winter Sky, All Fired Up und Firey Island von Sally Hansen in einem kleinen Kosmetiktäschchen (auf dem Foto nicht zu sehen) und
  • Bahama Mama, eine Glasfeile und einen Kuli von Essie

Und so könnt ihr diese Lacke gewinnen:

– ihr seid Leser meines Blogs per Facebook, Bloglovin oder GFC, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

– schreibt in einem Kommentar, welcher euer allerliebster Nagellack ist (1 Los) und wie und wo ihr mir folgt

– meine treuen Kommentierer dürfen ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr dieses Jahr kommentiert habt (1 Extralos)

– einige Extralose gibt es, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (Plattform ist egal – eigener Blog, Facebook, Instagram) – für jede Gewinnspielveröffentlichung gibt es jeweils ein Extralos (bitte ebenfalls im Kommentar angeben.

Das Gewinnspiel startet heute am 4. April 2016 und läuft bis zum 17. April 2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen kann ich leider nicht berücksichtigen).

Vielen lieben Dank an das tolle Coty-Team für das Bereitstellen der tollen Sally Hansen-Lacke und Danke! an das Essie-Team.



17 Responses to Wir gehen in die letzte Runde …

  1. sabina kendic says:

    🙁 i love your blog, i told you that many many times…i’m so sad that your giveaway its not international 🙁 but still love you 🙂

  2. embilein says:

    Mein liebster Lack… Ganz ehrlich? „Bahama Mama“ von essie und „Miss Conduct“ von Orly müssen sich das Treppchen leider teilen. Da ist eine Entscheidung wirklich nicht möglich.
    Ich folge dir über Facebook und habe dich in meiner Blogger Leseliste aufgenommen ;).
    Mein letzter Kommentar befindet sich unter dem Post zu Ruby von Picture Polish (falls das schon zählt) und zu guter letzt habe ich dein Gewinnspiel noch unter meinem Post zur aktuellen Mädchenzeit verlinkt. Jetzt reicht es aber erstmal :D.

    Ganz liebe Grüße!

  3. Hallo, falls ich es noch nicht getan habe: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Schreiben. Mein liebster Nagellack? Im Moment liebe ich den benecos Nail Polish in der Nuance vintage red. Ich folge Deinem Blog via Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich über Facebook https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=593825080766973&id=100004184591254 und über Instagram https://www.instagram.com/p/BDyeMuBAnKh/ geteilt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  4. Vicky says:

    ein super Gewinnspiel 🙂
    puh, einen richtigen Lieblingsnagellack habe ich nicht, da gibt es schon mehrere Kandidaten. Dazu zählen zum Beispiel Sweet Blackberry von Misslyn oder Angora Cardi von Essie.
    Ich folge dir via Bloglovin als vicky7294

  5. Karin says:

    Mein Lieblingsnagellack ist der New York Forever Strong Finish Nagellack 501 von Maybelline.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/921815194583871

    LG

    Karin

  6. Lisa says:

    Huhu! Mein allerliebster Lieblingsnagellack ist von Sally Hansen „Belle of the Ball“ 🙂 Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich gerne mal mein Glück! Ich folge via GFC als AdorableAmaryllis!

  7. iwillwate says:

    Oh die Sally Hansen Lacke sind sooo schön 🙂 Derzeit ist es der sweet as candy von essence 🙂 ich folge dir bei insta (iwillwate) und bei Bloglovin..selber Name 😀

  8. Sandra Weber says:

    Mein Lieblingslack ist Bahama Mama von Essie . Ich Folge dir auf Instagram als Landei_sandra und bei Facebook als Sandra Weber. So ein tolles Gewinnspiel

  9. Jenny says:

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Mein Lieblingslack ist derzeit find me an oasis in der EU Version von essie.

    Ich folge dir per Bloglovin und Instagram (farben_meer) 🙂

    Liebe Grüße, Jenny

  10. Mein liebster Lack? Das ist schwierig, ich habe so viele Favoriten Spin the bottle von essie ist auf jeden Fall ein Lack, der immer geht und immer schön aussieht☺️
    Folgen tue ich dir über Bloglovin und Instagram, bei beidem heiße ich bettinasbeautyblog
    Ich liebe deine Bilder und deine Seite total, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag

  11. Iznarf says:

    Das ist echt eine sehr schwere Frage…ich glaube Spin the Bottle von Essie. Ich folge dir schon länger auf Instragram und bei Facebook. Mach weiter so wie bisherIch mag deine Designs wirklich sehr☺️

  12. Beautywonderland says:

    Auf Instagram folge ich dir schon sehr lange (plum_beauty_), deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und bin dir direkt mal via Bloglovin gefolgt (It’s a Beautywonderland) 🙂
    Mein liebster Lack ist Bahama Mama von essie, da er zu jeder Jahreszeit und jeder Laune passt und immer klassisch elegant aussieht.

  13. Jessica says:

    Ganz zu Anfang erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Also mein wirklich allerliebster Lack ist ein Topcoat und zwar der Seche Vite Dry Fast. Ich mache nichts ohne diesen Topcoat. Inzwischen ist das 2. Fläschchen schon fast leer. Leider ist er hier schwer zu bekommen. Ich hatte einmal Glück bei TK Maxx, da hab ich natürlich zugeschlagen und mir die 3 Flaschen die da waren geschnappt Ansonsten wandert ein Lack von Trend It Up sehr gerne auf meine Nägel (so wie jetzt zB schon wieder ☺️). Das ist die Nr. 50 aus der Touch of Satin Reihe. Ein schönes sattes rot mit roten, goldenen und Bronzefarbenen Glitterpartikeln drin. Und weil das ganze Matt nicht zur Geltung kommt, ist natürlich der Seche Vite oben drüber.
    Deinem Blog folge ich immer mal wieder aber nicht regelmäßig, bin leider nicht so die große Blogleserin. Das mache ich nur, wenn ich wirklich die Zeit zum entspannen habe, dann schnapp ich mir das iPad und kuschel mich in den Sessel oder wenn es jetzt endlich wieder warm wird auf den Balkon in die Sonne. Aber bei Instagram folge ich dir als @jez_1103 schon länger, bewundere deine schönen Designs und lasse mich auch gern zum nachpinseln inspirieren. Werde das gleich noch bei Instagram posten, du hast es verdient, dass dir noch mehr Leute folgen! Mach auf jeden Fall weiter so!

  14. Denise says:

    Ohje, der liebste Lack, das ist gar nicht so einfach!
    Hmm, aber ich würde sagen, wer immer wieder auf die Nägel darf ist „Mint Milk“ von Kiko, den ich auch bald mal wieder nachkaufen sollte, schon fast leer! :O Aber der geht halt auch wirklich immer <3
    Folgen tue ich dir über Instagram und Bloglovin als Fräulein Pompidou und kommentiert habe ich das letzte mal hier:
    http://tine-sucht-nach-mehr.de/lacke-in-farbe-und-bunt-orly-push-the-limit/#comments

    Liebe Grüße!

  15. Ich versuche dann mal noch mein Glück in letzter Sekunde. XD
    Ich würde sagen mein absoluter Lieblingslack ist und bleibt pennytalk. Es war ein langer weg ihn zu bekommen und jetzt ist es Liebe. (: wenn ich nicht weiter weiß lackierte ich pennytalk oder verschönere jeden Lack mit einem pennytalk Stamping.
    Ich folge dir über bloglovin und habe zum Beispiel bei Grace kommentiert. 🙂 wird aber definitv nicht das letzte mal gewesen sein.

  16. Indira says:

    Hallo =)
    gerade trage ich auf den Nägeln einen essence Nagellack, der mich sehr positiv überrascht hat.
    Es ist die wunderschöne Farbe the sultans daughter von der neuen LE lights of orient 🙂
    Folge dir auf insta, auf bloglovin und auf g+ als Indira
    Beste Grüße von mir!

  17. Jasmin H says:

    Der liebste Lack. Also eine schwierigere Frage hättest du dir nicht einfallen lassen können 😀 Boah, das ist echt super schwer. Kann man das als Nagellackjunkie überhaupt beantworten. Ich habe soviele schöne Lacke, die ich gerne mag. Aber ich glaube ich sage mal was zur Zeit mein liebster lack ist 😉 Und zwar hab ich letzte Woche ein Chinaglaze Set erstanden und daraus mag ich total den „Better not pout“ – auch gerade auf den Nägeln. Total mein Beuteschema und einfach super schön.
    Ich folge dir via Bloglovin als [Jasmin H (jasminh3)] und habe das Giveawaybild bei Instagram geteilt (1981mine).
    Schönen Sonntag abend.
    Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.