#orlyspringnails

Wir hoffen, ihr habt noch genauso Spaß an unserer „Wir lackieren…“ Aktion von Lotte und mir wie wir. Und weil es mittlerweile schon beinahe Tradition geworden ist, haben wir uns wieder etwas Schönes für Euch ausgedacht. Das Orly Beaty Team hat uns freundlicherweise dabei unterstützt – ganz lieben Dank dafür!

#orlyspringnails

Passend zur dieser wundervollen Frühlingssonne heißt unser Motto #orlyspringnails und wir wünschen uns eure – wie auch anders – Frühlingsmanis mit Orly Lacken! Sei es ein Design, eine schöne Frühlingsfarbe, eine Skittlette … ihr habt völlig freie wahl. Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling in unserer Galerie. Und natürlich legen wir wieder vor:

Orly Harmonious MessDas ist Harmonious Mess. Ein ganz zarter blau-lilafarbener Lack mit minimalem Graueinschlag. Ich mag diesen pastelligen Ton sehr und finde, er passt auch wunderbar in den Frühling.

Orly Harmonious MessLackiert habe ich zwei Schichten, welche wunderbar schnell getrocknet sind und eigentlich auch keinen TopCoat gebraucht hätten. Aber da ich ein kleines FrühlingsDesign stampen wollte, gab es eine Schicht TopCoat, damit alles schneller und besser durchtrocknet.

Orly Harmonious MessGestampt habe ich mit der Pro XL 06 von MoYou und dem schwarzen StampingLack von Essence. Ab Freitag gibt es übrigens neue MoYou-FlowerPower-Plates und ich sage euch, ich werde zuschlagen bis der Arzt kommt. 🙂 Dies als kurze Info am Rande 😉

Orly Harmonious MessAusgemalt habe ich die Blüten mit den Gloss Goes Neon Lacken von p2. Allerdings habe ich diese vor dem Ausmalen auf meiner MatscheMatte mit etwas Nagellackverdünner (auch der von p2) etwas flüssiger gemacht. Das hat wunderbar geklappt und das Ausmalen auch ganz einfach gemacht. 🙂
Ich finde es ganz frühlingshaft und mag es sehr. Und natürlich – ihr wißt es – bei der lieben Lotte gibt es natürlich auch eine zauberhafte Frühlingsmani für die #orlyspringnails. Schaut ganz fix bei Lotte hier vorbei.

Und nun seid ihr wieder dran!
Lackiert eine Frühlingsfarbe von Orly oder zaubert ein kleines Design oder denkt euch etwas Neues aus und ladet eure Bilder in unsere Galerie hoch – wichtig ist, dass es zum Thema #orlyspringnails passt.

Es wird aber eine kleine Neuigkeit bei der Auslosung geben, denn sowohl Lotte als auch ich werden uns dieses Mal unsere Lieblingsmani aus der Galerie herauspicken und so haben zwei Mädels unter euch die Chance auf ein Überraschungspaket von Orly (einen kleinen Tipp, was darin u.A. enthalten ist, könnt ihr dem Gewinnspiellogo entnehmen).

Teilnahmebedingungen:

  • ihr seid Leser der Blogs von Lotte und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestes 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • ihr zeigt uns eure Frühlingsnäge mit Orly und ladet das Bild in unserer Galerie hoch – die findet ihr übrigens hier
  • wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt uns bitte; gibt es das Bild bei Instagram oder Facebook, taggt uns in eurem Beitrag
  • aus allen teilnehmenden Beiträgen/Bildern suchen Lotte und ich uns je eine Lieblingsmani aus, die ein Überraschungspaket mit Orly Produkten gewinnt

WICHTIG! Macht in eurem Beitrag oder im Text zu eurem Bild deutlich, dass ihr mit dem Bild bei dem #orlyspringnails Gewinnspiel teilnehmt! Wir checken alle Beiträge bei der Auslosung und wenn ihr die Teilnahmebedignugen nicht erfüllt, könnt ihr nicht gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute am 05.04.2016 und läuft bis zum 06.05.2016 um 23.59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das tolle Orly Beauty Team für das Bereitstellen der Gewinne! :-)

 



5 Responses to #orlyspringnails

  1. Lotte says:

    Hach, ist das schön mit den Blümelein! 🙂 Und ich hab die Flower Plates auch schon gesichtet… *ohjeohje*
    Ich freue mich schon auf all die Frühlingsnägel in der Galerie. 😀

    LG Lotte

  2. lackbambi says:

    Tolles Gewinnspiel =D

    Jetzt hätte ich nur eine Frage, darf ich als Österreicherin mit einer deutschen Versandadresse auch mitmachen?
    Danke schonmal für die Antwort =) LG Anja

    • Tinesuchtnachmehr says:

      Hallo Anja,
      na klar. Wenn die Versandadresse in Deutschland ist, ist das kein Problem. 🙂
      Liebe Grüße
      Tine

  3. Mensch sieht das schnieke aus. Ich besitze keinen einzigen orly. Schande über mein Haupt.
    Ich schleiche ja auch schon länger um die p2 gloss Dinger und kann mich nicht entscheiden. Lassen die sich untereinander vermischen, sodass man eigentlich nur die 3 primärfarben braucht?

  4. Minnie says:

    Die Farbe ist ja total schön *__* Ein echt süßes Design hast du gezaubert 🙂
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.