Lacke in Farbe … und bunt! – ORLY Push The Limit

Was habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche bei Lena lesen durfte, dass wir heute alle zu Lacke in Farbe … und bunt! orangefarbene Nägel zeigen. Denn mein Lackier-Plan für diesen Monat ist straff organisiert, denn ich möchte EINMAL wirklich alle Lacke lackiert bekommen für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir. Ja und so freue ich mich eben, dass ich einen ORLY habe, der heute wunderbar passt, nämlich Push The Limit.

ORLY Push The Limit Push The Limit ist aus der Adrenalin Rush Kollektion aus dem letzten Jahr und mein Liebling aus dieser Kollektion. Ich habe ihn auch schon mehrfach lackiert und für NailArts verwendet, aber so richtig solo habe ich ihn – glaube ich – noch nicht getragen. Was eine Schande ist, denn er ist wirklich toll.

Orly Push The Limit Lackiert habe ich zwei Schichten Lack und keinen TopCoat. Ich wollte das semimatte Finish versuchen einzufangen, aber irgendwie sehen die Nägel auf den Fotos doch recht glänzend aus.

Orly Push The Limit Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, es gab ein Stamping. 🙂 Ich habe mit dem tollen schwarzen Stampinglack von Essence gestampt und das Motiv ist auf der Holy Shapes 02 von MoYou zu finden.

Orly Push The Limit Und weil ich es beim gelben Gloss Goes Neon Lack so toll fand, habe ich Push The Limit samt Stamping auch mattiert.

Nun bin ich aber gespannt, welche Farbe sich Lena für nächste Woche aussucht und drücke schon mal die Daumen, dass ich dafür auch einen Orly parat habe. 🙂

Alles Liebe
Tine



6 Responses to Lacke in Farbe … und bunt! – ORLY Push The Limit

  1. Amy McG says:

    Love this shade! It was definitely my fave from that collection.

  2. Denise says:

    Ha, den hab ich auch gerde lackiert, hatte aber das gleiche Problem mit dem Finish und das ganz knallige Neon sieht man auf meinen Bildern leider auch nicht so ganz^^ Trotzdem, ein richtig toller Lack!

  3. Lotte says:

    Richtig klasse! Vor allem die Kombination aus Farbe und Stamping find ich toll. 🙂

    LG Lotte

  4. Jenny says:

    Wirklich ein sehr sehr schöner Farbton! Neon kann Orly richtig gut 🙂

  5. Lena says:

    Uh, das Stamping kommt da ja mal so richtig gut, wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.