TOP
Nagellack

Wir lackieren … – ORLY Purple Poodle

Es geht heute mit einem weiteren ORLY weiter, den ich für „Wir lackieren …“ von Lotte und mir lackiert habe. Das gute Stück heißt Purple Poddle und ist leider gar nicht so Purple, wie ich gehofft hatte.

ORLY Purple Poodle Im Fläschchen sieht Purple Poddle toll Purpur aus und ich mit dem blauen Schimmer und Glitter habe ich mich auf ein heißes Teil gefreut, EIn wenig ernüchternd war dann jedoch die erste Schicht auf den Nägeln.

ORLY Purple Poodle Superduper sheer und Pink. Damit hatte ich leider nicht gerechnet und war anschließend auch ein wenig enttäuscht. Aber ich dachte mir, hey komm, lackier einfach weiter, das wird schon.

ORLY Purple Poodle Das habe ich dann auch gemacht. Lackiert … und lackiert und lackiert …. ganze vier Schichten Purple Poodle seht ihr hier mit – und jetzt haltet euch fest – 3 Schichten TopCoat. :-/
Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich den QuickDry TopCoat von Trend It Up nutze und soweit auch sehr zufrieden mit diesem bin. Aber dieser Lack und mein TopCoat haben sich einfach nicht vertragen.

ORLY Purple Poodle Denn der Lack hat den TopCoat förmlich aufgesogen. Es wollte einfach nicht glänzen auf den Nägeln. Das Finish von Purple Poodle war nun auch nicht matt oder semimatt oder so, nein, ein normales seciht glänzendes Finish, welches im Normalfall mit einer Schicht TopCoat ausgekommen wäre. Hier war dies leider nicht der Fall.

ORLY Purple Poodle So hübsch dieser Lack doch auch aussieht, mein Fall ist er nicht. Auch wenn alle Lack- und TopCoat-Schichten wunderbar schnell getrocknet sind, muss ich keine 7 (!) Schichten Lack auf den Nägeln tragen.

Alles Liebe
Tine

«

»

5 COMMENTS
  • Ida
    2 Jahren ago

    Hui, da hattest du ja echt einigen Ärger mit dem Lack. :/

  • Lackverliebt
    2 Jahren ago

    Der erinnert mich an den pinken essence Lack aus der aquatix LE 🙂 Eigentlich recht hübsch, aber der blaue Schimmer ist nicht so meins…

  • Laura
    2 Jahren ago

    Sieben Schichten sind halt doch wirklich viel 🙁 dabei mag ich die Farbe an sich schon

  • Lotte
    2 Jahren ago

    Ach du meine Güte! 🙂 Das geht natürlich gar nicht. Das wäre mir auch zu viel…

    LG Lotte

  • kunterdunkle
    2 Jahren ago

    Ach herrje, was eine Zicke :/

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.