Specialties – ORLY Thrill Seeker

Für die aktuelle Runde Specialties hat sich Shirley einen Lack für trübe Tage gewünscht. Ich habe das wie Nadien gemacht, ich habe mir einen Lack gegen trübe Tage ausgesucht und zwar Thrill Seeker von Orly, damit ich wieder ein Bildchen in die „Wir lackieren …“-Galerie von Lotte und mir eintragen kann.

ORLY Thrill SeekerWenn die Tage trüb sind und man vielleicht auch nicht dollste Laune hat, sind kräftige, knallige Farbtupfen doch genau das Richtige, um die Laune etwas zu erhellen. Und mit Thrill Seeker von Orly kann man das wirklich wunderbar.

Orly Thrill Seeker

Thrill Seeker ist Bestandteil der Adrenalin Rush Kollektion von Orly, welche im letzten Sommer erschien. Ich selbst kann die Farbe nicht richtig einordnen. Manchmal ist es Neongelb, manchmal aber auch Neongrün für mich. Entscheiden kann ich mich nicht.

Thrill Seeker Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, obwohl ehrlich gesagt 3 Schichten besser gewesen wären. Getrocknet ist alles ganz wunderbar fix und das Finish von Thrill Seeker ist mindestens semimatt, wenn nicht sogar ganz matt. Wie eigentlich alle der bisher von mir lackierten Lacke aus der Adrenalin Rush Kollektion.

Orly Thrill SeekerUnd weil es so toll passt, gab es ein Stamping mit dem schwarzen Stampinglack von Essence und der Illusion 09 von MoYou.

In der nächsten Woche möchte Sandra gern einen Lack, der demnächst aussortiert wird sehen.  Das wird irgendwie schwierig, glaube ich. :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up




4 Responses to Specialties – ORLY Thrill Seeker

  1. Was ne krasse Farbe! Aber das Stamping gefällt mir gut 🙂

  2. Lotte says:

    Der ist wirklich was für trübe Tage ^^ Klasse Leuchtkraft und tolles Stamping! 🙂

    LG Lotte

  3. Ida says:

    Ich sehe das genau wie du. An trüben Tagen hilft nur eine Knallfarbe. 🙂

  4. Irma says:

    Ich finde dieses Stamping einfach so verwirrend genial. 😀 Und die Farbe ist der Knaller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.